The Walking Dead Staffel 5: Wird Beth in einem Liebesdreieck mit Daryl und Andrew gefangen sein? (Spoiler)

Die fünfte Staffel The Walking Dead wird mit Spannung erwartet und immer wieder werden neue Spekulationen über die mögliche Handlung laut. Nun soll sich Beth Greene in der kommenden Staffel TWD in einem Liebesdreieck befinden. Daryl und Andrew sollen beide an ihre interessiert sein und der Kampf wird scheinbar nicht nur Zombies beinhalten, sondern auch das Herz von Beth. Doch für wen entscheidet sie sich? Achtung es könnten Spoiler folgen

Beth Greene (Emily Kinney) muss sich in der fünften Staffel The Walking Dead scheinbar nicht nur um die Zombies Gedanken machen. Denn ihre Probleme werden wohl weiter reichen. Denn Schauspieler Norman Reedus verriet, dass die Romanze zwischen seinem Charakter Daryl Dixon und Beth in der nächsten Staffel TWD wieder ein Thema sein wird. Seit die beiden zusammen in der 4. Staffel ihre besonderen Momente hatten sind sich die Fans der TV-Serie sicher, die beiden werden ein Paar. Da stimmt auch Norman Reedus zu, jedoch ist er sich nicht sicher, ob das überhaupt so geplant war: „So habe ich es verstanden und habe es getan. Ich habe es so verstanden, dass wenn Daryl Gefühle für Beth hatte, dann hat er das nicht verstanden. Er war also eher wie ein Kind ‚Ich weiß nicht was das bedeutet.’ Aber es war intimer als bei einem Paar.“ Wird sich diese Verbindung also fortführen und wie wird Beth damit umgehen, denn schließlich soll auch Andrew ihr Herz erobern.

Daryl oder Andrew?

Beth Greene scheint in der 5. Staffel The Walking Dead nicht nur mit den Zombies klar kommen müssen, sondern sie ist scheinbar auch in einem Liebesdreieck gefangen. Denn anscheinend sind nicht nur bei Daryl (Norman Reedus) Gefühle im Spiel, sondern Andrew, der angeblich von Ansel Elgort (Divergent) gespielt werden soll, soll extra als ihr neuer Freund gecastet worden sein. Für wen wird sie sich also entscheiden? Hierauf gibt es noch keine richtige Antwort, aber TWD Produzent Greg Nicotera heizt die Gerüchte bezüglich Daryl und Beth laut christiantoday.com weiter an, denn vor allem die Gefängnisszenen aus der 4. Staffel haben ihn sehr überzeugt: „[…] Es ist interessant, weil ich habe alle Sequenzen und Bearbeitungen des Filmmaterials gesehen. Und ich habe die Küchenszenen geliebt, in der sie geredet haben und ich habe das Gefühl gehabt, dass sich hier Daryl hier ein wenig in Beth verliebt hat.“ Nun kann man gespannt sein, ob sich Beth für Daryl entscheidet, oder sich doch dem Neuzugang widmet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.