Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Wer stirbt noch? (SPOILER)

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Die Spekulationen rund um die zweite Hälfte von “The Walking Dead” Staffel 5 laufen rund. Immerhin müssen die Fans der Zombie-Serie die Zeit bis Februar 2015 tot schlagen, bis neue Episoden ausgestrahlt werden. Beliebtes Thema: Theorien um Charaktere, die vielleicht nicht bis zum Ende überleben. Vorsicht: Spoiler!

Der Februar ist in vielen Kalendern von „The Walking Dead“-Zuschauern rot markiert und wird sehnsüchtig erwartet. Warum die Serienjunkies so verliebt in eben diesen Monat sind? Weil dann die zweite Hälfte der 5. Staffel ausgestrahlt wird! Nachdem Beth Greene (Emily Kinney) im Finale der ersten Hälfte gestorben ist, gibt es zahlreiche Gerüchte um weitere Charaktere, die ihr unter die Erde folgen könnten. Doch welche Figuren sind bei den „Wer stirbt?“-Theorien der Zuschauer ganz weit oben?

Wen erwischt es?

Einer der Unglücksvögel, der – zumindest wenn es nach den Fans geht – kein langes Leben hat, ist Tyreese (Chad Coleman). Einige Vermutungen gehen sogar so weit, dass sie seinen Tod für Folge 9 oder 10 prophezeien. Das liegt vor allem daran, dass der Schauspieler während den Dreharbeiten in Alexandria Safe Zone nicht mehr gesehen wurde und mittlerweile eine große Rolle in einer anderen TV-Serie ergattert hat. Tara (Alanna Masterson) gehörte ebenfalls zu den spekulierten Toten, wurde zuletzt aber am Set gesehen. Was denkt ihr, wer überlebt die 5. Staffel „The Walking Dead“ nicht?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.