The Walking Dead Staffel 5: Welche Überraschung erwartet uns am Ende der ersten Episode? (Spoiler)

Jeder mag Überraschungen! Nun dürfen sich die „The Walking Dead“ Fans darauf freuen, dass sie eine erwartet und zwar am Ende der ersten Episode. Doch mit was werden die Zuschauer der Zombie Serie überrascht und was können sie von der Premiere der fünften Staffel TWD erwarten. Andrew Lincoln verrät es!

The Walking Dead“ Staffel 5 hat sich mit einem Knall angekündigt. Auf der Comic-Con 2014 in San Diego wurde der Trailer zur neune Staffel veröffentlicht und schon dieser Clip hat Einem den Atem geraubt. Doch nun gewährt Andrew Lincoln, der Rick Grimes in der Zombieserie spielt, einen tieferen Einblick in die Premiere der kommenden Staffel. Doch was erwartet die Anhänger der Show in der ersten Folge TWD und von welcher Überraschung spricht der Schauspieler?

Was kann Andrew Lincoln verraten?

Auf der Comic-Con 2014 gaben die „The Walking Dead“ Schauspieler unzählige Interviews, doch eine Aussage von Andrew Lincoln ist laut wetpaint.com in Erinnerung geblieben. Denn es wird am Ende der Premierenfolge eine große Überraschung geben. Doch was ist es? Der Rick Grimes Darsteller sagte: „Die erste Episode in dieser Staffel, ich glaube weil wir bei einem Cliffhanger starten, ist die kompletteste Folge für eine Rückkehr, die ich jemals gelesen habe. Es ist mehr Aktion, als im Gefängnis, als die Übernahme des Gefängnisses [in Staffel 3]. Ich denke die Geschichte wird in ihr so gut verfolgt und so auch die Charaktere. Und es wird eine ganz besondere Überraschung am Ende geben.“ Dem stimmte auch die TWD Produzentin Gale Anne Hurd zu: „Das ist sicher!“ Spannung! Doch was könnte die Überraschung sein? Vielleicht die Flucht von Beth Greene (Emily Kinney), die man auch schon leicht im Trailer sehen konnte, oder vielleicht ein Zeitsprung? Am 13. Oktober 2014 werden es die Deutschen Fans erfahren.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.