Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Welche Hauptcharaktere werden sterben?

Norman Reedus spielt Daryl Dixon in "The Walking Dead". (Foto: titi-, flickr, CC BY-SA 2.0)

Fans warten sehnsüchtig auf die 5. Staffel der spannenden Zombie-Serie „The Walking Dead“. Bald starten die Dreharbeiten zu den neuen Folgen. Showrunner Scott Gimple hat bereits jetzt verraten, dass jeder Hauptcharakter in „TWD“ sterben könnte. Doch plant er wirklich, Favoriten wie Daryl Dixon und Rick Grimes zu töten?

Niemand ist sicher – eine Aussage, die nicht nur auf die HBO-Produktion „Game of Thrones“ zutrifft, sondern auch auf die Zombie-Show „The Walking Dead“. Auch dort scheint man nicht vor dem Gedanken zurückzuschrecken, wichtige Hauptcharaktere für die Geschichte zu töten. Bereits in den vergangenen Staffeln mussten die Fans miterleben, wie einstige Kumpanen ein grausames Ende fanden oder als Zombies zur Gefahr für die Gruppe wurden. Wer hofft, dass Charaktere wie Daryl Dixon (Norman Reedus) und Rick Grimes (Andrew Lincoln) Staffel 5 überleben werden, weil sie besonders beliebt sind, täuscht sich.

"Jeder kann sterben"

Showrunner Scott Gimple hat nun mit Nachdruck verkündet, dass in Staffel 5 von „The Walking Dead“ kein Charakter sicher ist. Selbst Hauptcharaktere könnten sterben. „Niemand ist wichtig genug, um nicht getötet zu werden“, verriet Gimple laut "iO9.com". „Jeder kann sterben, jeder wird sterben und mein Ziel ist es, dass es nicht nur für einen Schocker gut ist, sondern auch der Geschichte dient.“ Klingt fast danach, als ob wir uns in den neuen Folgen von TWD wieder von Hauptcharakteren verabschieden müssen. Was denkt ihr: wer könnte die nächste Season nicht überstehen? Wer muss unbedingt am Leben bleiben?





1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.