Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Twist für die zweite Staffelhälfte geplant!

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Mit reichlich Drama verabschiedete sich die erste Hälfte von „The Walking Dead“ Staffel 5. In einem Monat kehrt die Serie zurück auf die internationalen Bildschirme. Offensichtlich mit einer unerwarteten Wendung in den neuen Folgen, wie Serienmacher Scott Gimple jetzt verriet.

„The Walking Dead“ hat sich mit einem dramatischen Finale von seinen Zuschauern verabschiedet. In „Coda“ mussten die Fans nicht nur der kleinen Winterpause ins Auge blicken, sondern auch dem Ende von Beth Greene (Emily Kinney). Diese konnte trotz geglücktem Plan mit feindlichen Polizisten nicht von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Daryl Dixon (Norman Reedus) gerettet werden. Doch wie geht es jetzt weiter? Diese Frage stellen sich viele Fans, nun, da die zweite Staffelhälfte immer näher rückt. Wie Scott Gimple jetzt verriet, dürfen sich die Zuschauer in den nächsten acht Episoden offensichtlich auf einen kleinen Twist freuen.

"Große Veränderung" steht bevor

„Die letzten acht [Folgen] haben eine sehr interessante Struktur. Es wird sehr emotionale Momente geben, es wird sehr verrückte Momente geben und es wird eine große Veränderung in der Situation der Charaktere geben“, verriet Scott Gimple laut „Breathecast“. Welche Änderung bevorsteht, wurde bisher noch nicht verraten. Ob es wirklich einen großen, unerwarteten Twist geben würde? Bisher scheint diese Äußerung nur auf eine kleine Änderung hinzudeuten, über die gut informierte Fans bereits Bescheid wissen: Zum Ende der 5. Staffel „The Walking Dead“ finden die Charaktere endlich wieder so etwas wie eine Heimat. In der kleinen Gemeinde „Alexandria Safe Zone“ finden sie Unterschlupf. Wie wichtig dieser Ort für die Figuren sein wird, zeigt sich alle daran, dass auch die nächsten Staffeln voraussichtlich dort stattfinden sollen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.