Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Sterben zu viele Charaktere? Fans sind wütend

Nachdem "The Walking Dead" so erfolgreich war, folgt nun die Companion Serie "Fear the Walking Dead". (Foto: warriorwoman531/flickr, CC BY-ND 2.0)

Frisch zurück aus der Winterpause, hagelt es bereits harte Kritik von den loyalen Fans von “The Walking Dead”. Die Zuschauer lieben Staffel 5, doch sie sind nicht mit allen Entscheidungen der Drehbuchautoren zufrieden. Im Web werden erste Negativ-Stimmen laut.

Plötzlich geht es Schlag auf Schlag: „The Walking Dead“ Staffel 5 schreibt den Tod in den aktuellen Folgen wieder in Großbuchstaben. Die aktuelle Season ist so tödlich, wie keine zuvor – zumindest fühlt es sich für die Zuschauer bisher so an, wenngleich sie sich bisher in jeder Staffel von Charakteren verabschieden mussten. Doch vor allem die jüngsten Episoden sorgen aktuell zu einigen Negativ-Stimmen unter den Fans. Begeht die US-Serie etwa wirklich den Fehler, zu viele Hauptcharaktere in kürzester Zeit zu töten?

Sterberate zu hoch?

Blickt man nach dieser Kritik auf die letzten Folgen, fällt es besonders hart auf: Innerhalb eines kurzen Zeitraums mussten sich die Fans von „The Walking Dead“ Staffel 5 von drei Charakteren verabschieden. Erst Bob, schließlich Beth Greene und nun Tyreese. Dabei sollen das noch lange nicht alle Charaktere sein, von denen wir uns trennen müssen. Fans fürchten, dass zu viele wichtige Figuren sterben werden und dadurch die Serie an Reiz verliert. Was sagt ihr dazu? Was ist eure Meinung zu den letzten Todesfällen in der AMC-Serie?

Das wird dich auch interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 9: Warum hat Tyreese am Ende Beth & Co gesehen? Die Antwort!
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Hat sich Daryl Dixon selbst verletzt?
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Diese Szene widert die Zuschauer an!
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 9: So emotional reagiert Tumblr auf Tyreeses Tod
Wer ist Eric? Der neue Charakter in "The Walking Dead" Staffel 5 Folge 11
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Woher kennt Aaron den Namen von Rick?
"The Walking Dead"-Star Norman Reedus wird in den Kopf geschossen! (VIDEO)
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Wieso die Fans Aaron jetzt schon lieben
"The Walking Dead" Staffel 5 Folge 10: Was bedeuten die biblischen Anspielungen?
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.