"The Walking Dead" Staffel 5: Norman Reedus und Andrew Lincoln am Krankenhaus-Set gesehen

In Atlanta geht es zu den Dreharbeiten von „The Walking Dead“ rund. Bei den Dreharbeiten scheinen dramatische Szenen für die 5. Staffel gedreht zu werden. Nun wurden auch zwei Hauptdarsteller vor Ort gesehen: Norman Reedus und Andrew Lincoln scheinen mit ihren Charakteren Daryl Dixon und Rick Grimes an den Auseinandersetzungen beteiligt zu sein.

Immer mehr News von den Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ Staffel 5 verbreiten sich im World Wide Web. Dass die Informationsquelle kein abruptes Ende nimmt, ist den Fans zu verdanken, die jedes Geschehen beobachten, festhalten und zur Diskussion weitergeben. Zuletzt sorgten diese News für Gesprächsstoff: Die Crew dreht mehrere Tage in einem verlassenen Krankenhaus. Dort haben Fans mittlerweile viele Schüsse und laute Schreie vernommen, was darauf hinweist, dass es zu einer größeren Auseinandersetzung kommt. Womöglich nicht nur mit Zombies.

Flucht aus Terminus?

Anhand der jüngsten Geschehnissen in der Serie und am Set ist es anzunehmen, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus) & den anderen in den neuen Episoden der 5. Staffel „The Walking Dead“ die Flucht aus Terminus gelingt. Das Krankenhaus könnte ein möglicher Rückzugsort darstellen, an welchem es schließlich zum erneuten Kampf kommen könnte. Neue Fotos zeigen Lincoln und Reedus am Krankenhaus-Set. Sie haben sich vor den Dreharbeiten die Zeit genommen, um die Fans, die am Rande des Sets warten, zu begrüßen und mit ihnen zu reden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.