Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Grausamer Fund in Terminus? (Spoiler)

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Was geht nur in Terminus vor sich? Die Frage beschäftigt die Zuschauer seit der letzten Folge von „The Walking Dead“. In Atlanta haben die Dreharbeiten zur 5. Staffel begonnen und die Fans verraten, was sie vor Ort beobachten. Dabei wird deutlich: Terminus ist alles andere als der friedliche Rückzugsort, den die Überlebenden vermutet haben.

Das Geheimnis um Terminus wächst von Tag zu Tag. Der Cliffhanger der 4. Staffel „The Walking Dead“ war auch einfach zu böse, um nicht Diskussionsthema Nummer eins zu sein. Zuschauer und Fans rätseln, was es wirklich mit dem neuen Zufluchtsort auf sich hat und ob sich nicht bald das wahre Gesicht der dortigen Bewohner zeigen wird. Die schlimmsten Befürchtungen zu Terminus könnten sich bewahrheiten, wenn man sich die ersten Berichte zu den Dreharbeiten genauer anschaut. Fans, die am Rande des Sets, alles mitbekommen, teilen im Web ihre Eindrücke mit und geben erste Hinweise auf die neuen Folgen.

Werden Menschen in Terminus gefoltert?

So sollen grässliche Schreie aus Terminus gekommen sein, die eine erste Vorahnung geben können, dass die Gruppe um Rick Grimes alles andere als sicher dort ist. Zusätzlich wurden mehrere Explosionen von dort vernommen und auch Untote wurden beobachtet, schreibt "ibtimes.com". Am Set von Terminus wurden die Charaktere Rick Grimes (Andre Lincoln), Carl Grimes (Chandler Riggs), Maggie Greene (Lauren Cohan), Daryl Dixon (Norman Reedus) und Glenn (Steven Yeun) gesehen. Alle sollen sich an einem Ort befinden, aus dem immer wieder Schüsse und Schreie ans Ohr der Fans dringen. Dabei sollen es sich keinesfalls um normale Schreie oder Rufe halten, sondern vielmehr die Laute von gefolterten Menschen. Das klingt gar nicht gut – und steigert die Vorfreude auf die neuen Folgen von „The Walking Dead“ Staffel 5.

#184247832 / gettyimages.com


#184247829 / gettyimages.com


#184247778 / gettyimages.com
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.