"The Walking Dead" Staffel 5: Alles über den neuen Bösewicht! (Spoiler)

„The Walking Dead“ geht mit Staffel 5 in eine neue Runde. Nach einem fulminanten und spannenden Abschluss der 4. Staffel, blicken die Fans und Zuschauer mit sehnsüchtigem Blick in die Zukunft. Bereits vorab sind zahlreiche Informationen zu den neuen Episoden bekannt. So auch zum zukünftigen Bösewicht. Doch wer wird das sein und was kann man erwarten?

Letzte Woche wurde die letzte Episode der 4. Staffel von „The Walking Dead“ ausgestrahlt. Seitdem rätseln die Fans, wie es mit den Überlebenden der Zombie-Apocalypse weitergeht. Wie wird es ihnen in Terminus ergehen? Was bringt die Zukunft für die Gruppe? Und wen müssen Daryl Dixon (Norman Reedus) & Co neben den Zombies fürchten? Produzent Robert Kirkman hat jetzt verraten, dass viele Dinge für die 5. Staffel bereits feststehen. Die Dreharbeiten beginnen jedoch erst nächsten Monat.

Negan wird zur Bedrohung

„Wir sind so gut wie durch mit der Hälfte der fünften Staffel“, gab er laut „Entertainmentwise.com“ bekannt – zumindest was die Drehbücher betrifft. In denen soll auch ein neuer Bösewicht für „The Walking Dead“ vorkommen. Die Rede ist von dem Charakter Negan, der auch in den Comic-Büchern vorkommt. Er ist der Anführer der „Saviors“ und der große Bösewicht in den Comics und nutzt seine Macht und die gesammelten Ressourcen schamlos aus. Bereits in der gezeichneten Vorlage trafen Negan und Ricks Gruppe aufeinander, was kein gutes Ende nahm. Auch in der Serie könnten Negan und die „Saviors“ zur Bedrohung für die Überlebenden darstellen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.