"The Walking Dead" Staffel 5: 4 Dinge, auf die wir uns freuen dürfen (SPOILER)

Um die Vorfreude auf die 5. Staffel „The Walking Dead“ anzuheizen, gibt es bereits jetzt zahlreiche Informationen, was uns in den neuen Episoden erwarten wird. Im Web wurde nun eine Liste mit 4 Dingen erstellt, die nach der Wartezeit bei der Rückkehr in das TWD-Universum erwarten.

Seit dem spannenden Staffelfinale von „The Walking Dead“ heißt es für die Fans: warten. Die Dreharbeiten zur 5. Staffel laufen, doch erst in ein paar Monaten können die Zuschauer in den Genuss der neuen Folgen kommen. Doch auf was dürfen sich die Fans überhaupt freuen - abgesehen von der Rückkehr von Norman Reedus auf den TV-Bildschirm? Im Web tauchen immer mehr Gerüchte über mögliche Veränderungen der Serie auf, die für frischen Wind in der postapokalyptischen Zombie-Welt sorgen. Punkt 1: Die Enthüllung der Jäger. Oder besser gesagt: Der Kannibalen. Seit Terminus zum Ende der 4. Staffel vorgestellt wurde, häufen sich die Gerüchte, dass es sich bei den dort hausenden Überlebenden um Kannibalen handeln, die bereits in den Comics zu sehen waren. Dort wurden Rick und seine Leute von den Jägern unter ihrem Anführer Chris gejagt. Auch wenn es enorme Unterschiede zwischen Terminus und den Comic-Jägern gibt, sind sich viele Fans sicher, dass es sich um die gleiche Storyline dreht.

Beliebte Charaktere kehren zurück

Ebenfalls noch ohne Bestätigung, aber für viele Fans schon eine der inoffiziellen News schlechthin machen Punkt 2 aus: Father Gabriel Stokes wird in der 5. Staffel von „The Walking Dead“ in Erscheinung treten. Neuste Gerüchte drehen sich darum, dass Beth in der 4. Staffel von Gabriel und seinen Männern entführt wurde und in den neuen Episoden die Bühne betreten. Bisher wurde noch nicht bestätigt, dass Gabriel gecastet wurde. Doch Cast-Zuwachs Seth Gilliam scheint der Rolle wie auf den Leib geschneidert zu sein - das kann kein Zufall sein. Punkt 3 dreht sich um das Comeback eines Charakters, den viele Zuschauer bereits vermisst haben. Die Rede ist von Morgan Jones, der jedoch, so die Gerüchte, erst in der zweiten Hälfte der 5. Staffel auftauchen wird. Punkt 4: Tyreese und Carol, die auf dem Weg nach Terminus sind, stoßen endlich wieder zu Ricks Gruppe hinzu. Damit sehen wir wieder mehr von zwei Charakteren, die besonders bei den Fans beliebt sind. Kein Wunder: Carol ist die HBIC von „The Walking Dead“!

#183012033 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.