The Walking Dead Staffel 4: Warum hat Tyreese Carol verziehen? (Spoiler)

Auch in der vierten Staffel der erfolgreichen Zombieserie „The Walking Dead“ werden wieder kontroverse Themen behandelt und schockierende Plottwists eingebaut. Nachdem Carol Karen und David tötete und das Geheimnis lang für sich behielt, fragen sich die Fans: Wieso hat Tyreese ihr das so schnell verziehen?

Unter den Fans herrscht weitgehend Einigkeit: Es war richtig, das Tyreese Carol so schnell verziehen hat, dass sie Karen und David tötete. Aber warum kam er so schnell darüber hinweg? Nun gibt es Antworten von Showrunner Scott Gimple, der für Protagonist Tyreese offenbar noch einiges in petto hat: „Es wird sehr, sehr Schweres auf ihn zukommen dieses Jahr, und er wird an einem Punkt gelangen, wo er jeden Grund hat, Rache zu üben, aber durch alles, was er durchstehen muss, wird Tyreese Gnade und Vergebung finden.“

Das Gute in der schrecklichen Situation

Wie Gimple weiter erläutert, verkörpert Tyreese für ihn in dieser Hinsicht das Licht im Dunkel: „Tyreese ist eine so humanistische Figur. (…) Ich finde keinen Gefallen an Situationen, die einfach nur finster und sonst nichts sind. Mich begeistern Geschichten, die wirklich jeden Teil des Menschseins zeigen, und sogar aus dieser schrecklichen Situation ergab sich etwas Gutes. Es gab Gnade. Ich war begeistert von dem Ergebnis.“ Ob Tyreese sich weiterhin durch seine guten Taten in “Walking Dead” auszeichnet? Die weiteren Folgen werden es zeigen…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.