Anzeige

The Walking Dead: So hat Norman Reedus Andrew Lincoln verarscht!

Norman Reedus spielt Andrew Lincoln einen witzigen Streich! (Foto: ewen and donabel, flickr, CC BY 2.0)

So blutig es auch vor der Kamera von “The Walking Dead” zugehen mag, so lustig ist es dahinter: Norman Reedus hat seinen Seriekollegen Andrew Lincoln einen Streich gespielt und sorgt damit für jede Menge Lacher!

Bei “The Walking Dead” mag vor der Kamera zwar das Blut spritzen, doch am Set der Erfolgsserie geht es dafür umso lustiger zu! Das haben uns Norman Reedus und Andrew Lincoln jetzt einmal mehr bewiesen. Die beiden liefern sich zur Zeit einen kleinen Streich-Krieg, und der letzte Punkt geht definitiv an den Daryl Dixon-Darsteller! Der hat sich für seinen Serienkollegen nämlich eine witzige kleine Dekorationsidee fürs Auto ausgedacht.

Simpel nachzumachen

Und dabei ist der Streich ganz einfach nachzumachen: Einfach ein bisschen Glitzer ins Gebläse schütten und hoffen, dass das Opfer dieses bald anmacht. Und tadaaa, schon geht es einem wie Andrew Lincoln in diesem Video: Man bekommt eine Glitzerdusche! Norman Reedus findets super, und wir natürlich auch. Hoffentlich bekommen wir noch ein paar mehr Streiche der beiden “The Walking Dead”-Kollegen zu sehen!

Infos & News zu deinem TV-Programm bekommst du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.