Anzeige

The Walking Dead: Norman Reedus macht sich über Andrew Lincoln lustig!

Norman Reedus macht sich über Andrew Lincoln lustig! (Foto: ewen and donabel, flickr, CC BY 2.0)

Andrew Lincoln hat ein schweres Los: Da post der “The Walking Dead”-Darsteller einmal fein herausgeputzt für ein Magazin, und schon machen sich seine Kollegen Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan über ihn lustig!

Andrew Lincoln kennen wir als Rick Grimes aus “The Walking Dead” meist verschwitzt, dreckig und gehetzt. Im wahren Leben hat der Schauspieler jetzt bewiesen, dass er auch ganz anders kann: Auf dem Cover einer Zeitschrift posiert der TWD-Star mit geschniegeltem Bart, Anzug und sanftem Blick. Während die Herzen der Fans jetzt wahrscheinlich schmelzen, so gibt es auch zwei, die das Cover zum Totlachen finden: Daryl Dixon und Ngean alias Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan machen sich über ihren Kollegen lustig!

Witziges Bild

Von diesem Moment hat Norman Reedus ein Foto gepostet: Man sieht, wie er mit Jeffrey Dean Morgan in einem Raum steht und die Zeitschrift mit Andrew Lincoln, die den Titel “The modern voice of classic elegance” trägt, in der Hand hält. Die beiden “The Walking Dead”-Stars scheinen aus dem Lachen nicht mehr herauszukommen, denn man erkennt den Rick Grimes-Darsteller wirklich kaum wieder! Sehr ungewohnt, den Schauspieler ohne Dreck und Zombie-Blut auf der Kleidung zu sehen… Das Foto findet ihr hier.

Die aktuellen News zu deinen Stars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.