Anzeige

The Walking Dead: Ein neuer Job für Norman Reedus?

Ist Norman Reedus von The Walking Dead bald in einem Marvel Film zu sehen? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

Wow! Seit The Walking Dead ist Norman Reedus ein absoluter Megastar. Doch die Rolle des Daryl Dixon scheint ihm nicht zu reichen. Schon bald könnte dem Schauspieler ein neuer Job in Aussicht gestellt werden. Aber wo könnten wir den 48-Jährigen demnächst zu sehen bekommen?

Bei The Walking Dead steht Norman Reedus noch immer als Daryl Dixon vor der Kamera. Michael Rooker, der in der Serie sein Bruder gespielt hat, war nur bis zur 3. Staffel zu sehen. Doch schon jetzt könnten sich die Wege der beiden Schauspieler wieder kreuzen, aber diesmal nicht bei TWD. Der ehemalige Serienstar ist der Meinung, dass sein Filmbruder der perfekte Teamkollege für ihn in einem Marvel Film wäre. Derzeit spielt er die Rolle des Yondu in Guardians of the Galaxy Vol 2.


Die Dreharbeiten haben begonnen

Allerdings wünscht er sich in einem neuen Marvel Film Norman Reedus an seine Seite: “Ich denke, Norman und ich würden ein großartiges Team abgeben”, hat Michael Rooker in einem Interview verraten. Doch noch ist der Schauspieler viel zu beschäftigt für eine neue Filmrolle. Schließlich beginnen schon bald wieder die Dreharbeiten für die neue Staffel von The Walking Dead. Aber ganz sicher würde der 48-Jährige eine gute Figur in einem Marvel-Film neben seinem ehemaligen Serienbruder abgeben.

Das könnte dich auch interessieren:

The Walking Dead: Streit zwischen Norman Reedus und Jeffrey Dean Morgan?

The Walking Dead Staffel 8: Kommt Glenn zurück?

The Walking Dead: Norman Reedus verrät ein pikantes Geheimnis über Daryl Dixon!

The Walking Dead: Steigt Andrew Lincoln als Rick Grimes aus?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.