Anzeige

"The Voice of Germany": Welcher Coach hat die besten Chancen zu gewinnen?

Heute Abend ist es so weit, das Finale von “The Voice of Germany” ist zum greifen nahe. Backstage herrscht natürlich schon große Aufregung, nicht nur bei den Kandidaten. Auch die Coaches können es nicht erwarten, endlich den Sieger zu krönen. Welcher Coach hat die besten Chancen mit seinem Schützling zu gewinnen?

Nicht nur die Kandidaten sind untereinander Konkurrenten, auch die Coaches wollen sich natürlich durchsetzen. Die Finalisten bei “The Voice” sind Isabel Ment, aus dem Team von Stefanie Kloß, Jamie-Lee Kriewitz, aus dem Team von Michi Beck & Smudo und Tiffany Kemp mit Ayke Witt, aus dem Team von Andreas Bourani. Die Kandidatin von Michi Beck & Smudo ist zumindest auf den sozialen Netzwerken die beliebteste Sängerin. Andreas Bourani hat gleich zwei Kandidaten im Rennen, was seine Gewinnchance natürlich verdopppelt.

Das große Finale

Die vier glücklichen Finalisten eröffnen mit Elle King das Finale. Sie singen zusammen das Lied “Ex’s & Oh’s" und später bringt “Coldplay” die Show zum krachen. Auch der Frontmann Chris Martin und seine Bandmitglieder werden den Song “Adventure Of A Lifetime” zum ersten Mal live im deutschen Fernsehen singen. Und eine Menge Stars wie Cro, James Morrison, Jess Glynne und Ellie Goulding werden ebenfalls die Bühne rocken. Doch der Fokus liegt auf den Finalisten und ihrer Performance. Heute um 20.15 Uhr auf "Prosieben" können wir den aufregenden Wettbewerb live verfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.