Anzeige

The Voice of Germany: Samu Haber verarscht seine Fans!

Dass Samu Haber für jeden Spaß zu haben ist, dürfte mittlerweile jedem Fan bewusst sein. Und auch über den neuesten Scherz können die Fans des The Voice of Germany Juroren sicher lachen, denn dieser nimmt seine Anhänger ganz schön auf die Schippe…

Via Instagram hält Samu Haber seine Fans auf dem Laufenden, vor allem was die Vorbereitungen für The Voice of Germany angeht, denn die Fortsetzung der Castingshow steht schon in den Startlöchern. Doch bis dahin muss sich natürlich auch der sympathische Finne noch die Zeit vertreiben und wie geht das besser als mit ein paar kleinen Scherzen. Deshalb nimmt der Sänger sich Snapchat zum Vorbild und postet ein Bild, auf dem er vor sein Gesicht ein Bild mit einem veränderten Mund von ihm hält. Und heraus kommt ein ziemlich gruseliges Bild des TVOG-Stars. Schließlich hat er da kaum noch Zähne.

Samu Haber sammelt Sympathiepunkte

Das ist aber noch nicht alles, der Sänger spielt damit auf den Trend mit Snapchat an und verarscht seine Fans: “Hey Kinder. Das ist der alte und coole Weg, um sich “Snap” Gesichter zu machen”. Doch natürlich können die Fans von Samu Haber darüber lachen. Wieder einmal zeigt der Juror von The Voice of Germany, dass er eben für jeden Spaß zu haben ist und genau das gefällt natürlich seinen Anhängern.


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:

-Schock: Hat Samu Haber keine Lust mehr auf The Voice of Germany?
-The Voice of Germany 2016: Das ist das Team von Andreas Bourani!
-The Voice of Germany: Samu Haber bricht in Tränen aus!
-The Voice of Germany: Smudo kritisiert Samu Haber!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.