Anzeige

The Voice of Germany: Samu Haber ist solo unterwegs! (Foto)

Samu Haber macht uns aktuell immer wieder mit Fotos aus seinem Australienurlaub neidisch. Auch im Urlaub darf natürlich eines nicht fehlen: Die Musik! Am anderen Ende der Welt gibt der sympathische Finne sein erstes Solokonzert vor bescheidener Kulisse!

Da hat einer alles richtig gemacht: Samu Haber ist den eisigen Temperaturen in Europa entflohen und genießt in Australien die Sonne. Immer wieder hält er uns mit Fotos auf dem Laufenden: Mal cruist er in einem schicken Auto durch die Gegend, mal feiert er mit Freundin Vivianne Raudsepp. Doch eines darf natürlich auch im Urlaub nicht zu kurz kommen: Ganz ohne Musik schafft es der sympathische Finne dann doch nicht.

Der Mann mit der Gitarre

Auf seinem neuen Bild sieht man Samu Haber, wie er einsam und alleine mit einer Gitarre auf einer Mauer sitzt. Im Hintergrund sind Palmen zu sehen; ein Auto fährt vorbei. Unter das Bild schreibt der 39-Jährige: “Wir alle müssen mal klein anfangen. Meine erste Show in Australien vor einer Eiscremebar! Fröhlichen Australia Day, euch allen! Und vielen Dank, Jari Kurkaa, dass du mir für diesen Trip die Gitarre geliehen hast. Ich werde diesen Ort vermissen!” Viele Fans dürften sich jedoch wahnsinnig freuen, wenn Samu endlich wieder europäischen Boden betritt...


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.