The Voice of Germany: Krasse Enthüllung! SO geht es bei den Blind Auditions wirklich zu

Bei “The Voice of Germany” ist nicht alles so, wie es scheint. Eine Kandidatin packt jetzt über die Show mit Mark Forster, Michi Beck, Smudo, Yvonne Catterfeld und Samu Haber aus.

Seit letzter Woche begeistern wieder viele Gesangstalente ganz Deutschland. Mit der Erfolgsshow “The Voice of Germany” sucht die Jury auch 2017 wieder nach der besten Stimme im Lande. Schon zum Start der neuen Staffel hat es eine Sängerin sogar mit dem Song “Let it be” geschafft, die Coaches Tränen in die Augen zu treiben. Auch die Gewinner aus 2016 und 2015 sorgten schon für so manchen Gänsehautauftritt. Doch auch in dieser Show wird ein wenig getrickst.

The Voice of Germany: So sieht’s aus

Wie die “Schweizer Illustrierte” jetzt berichtet, müssen die Kandidaten vorher drei Vorrunden überstehen, bevor sie vor die Jury dürfen und einen zugewiesenen Song singen müssen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die Sänger nicht frei wählen dürfen, welches Lied sie performen. Doch selbst mit zugewiesenen Songs legen die Teilnehmer meistens einen unvergesslichen Auftritt hin. Am Donnerstag geht es schon wieder weiter. Dann startet eine ganze Folge “The Voice of Germany 2017” auf Prosieben.


Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.