“The Voice of Germany 2017”: Selina Edbauer hat für The Voice ihren Job gekündigt

Eigentlich heißt es ja The Voice of Germany, doch auch aus Österreich sind in diesem Jahr wieder einige Talente zu uns geströmt: Selina Edbauer will die Coaches von ihrem Talent überzeugen.

Endlich ist es wieder soweit: Die Blind Auditions von TVOG 2017 haben gestartet! Schon in der ersten Sendung haben wir so einige Talente zu sehen bekommen. Eines von ihnen ist Sabrina Edbauer aus Österreich: Die 19-Jährige arbeitet eigentlich als Frisörin, will aber eigentlich lieber als Musikerin durchstarten. Dazu hat sie bei The Voice jetzt die Chance, aber kann sie einen der Coaches von sich überzeugen?

Zwei Buzzer

Selina Edbauer präsentiert “Green Light” von Lorde und begeistert damit nicht nur Samu Haber, sondern auch Mark Forster, der im letzten Moment gebuzzert hat. Und obwohl sich die beiden heftig battlen, muss die Österreicherin eine Entscheidung fällen: Sie will ins Team Samu! Ob sie es nach den Blind Auditions wohl noch weiter schafft? Immerhin hat sie extra für die Show ihren Job gekündigt. Das werden wir in den nächsten Wochen bei The Voice of Germany sehen. UPDATE: Bis jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte es sich gelohnt den alten Job zu kündigen! Selina hat bei dem Battles Coach Samu erneut von ihrer Stimme begeistern können! UPDATE: Ob Selina zu ihrem alten Job zurückkehrt? Bei den Sing Offs hat es nämlich nicht mehr gereicht.

Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice of Germany 2017”: Malina Stark ist eine Prinzessin

“The Voice of Germany 2017”: Lara Samira Will rührt Yvonne Catterfeld zu Tränen

“The Voice of Germany 2017”: Patrick Strobel steht auf Plateauschuhe

“The Voice of Germany 2017”: Bella Wilhayn musiziert mit ihrem Papa

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.