Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Das sind die Kandidaten aus Team Samu Haber!

Bei "The Voice of Germany 2017" ist zurzeit Samu Haber der Liebling unter den Kandidaten. (Foto: TheVoiceOfGermany_Logo SAT.1 ProSieben)

“The Voice of Germany” ist endlich wieder am Start! Unterschiedliche Musiktalente wollen mit ihrer Stimme die Jury überzeugen. Einigen Kandidaten ist der Einzug in eines der Teams gelungen. Erfahrt hier, wer es ins Team von Samu Haber geschafft hat.

Es ist endlich wieder soweit: The Voice of Germany unterscheidet sich sehr von anderen Castingshows. Zum einen kommt es nur auf die Stimme an. Zum anderen sind die Jurymitglieder Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Fanta 4 viel mehr Coaches als Juroren. Gemeinsam mit den Kandidaten kämpfen sie um den Sieg. Zurzeit hat Team Samu den Vorsprung mit drei Kandidatinnen. Ob er dadurch bessere Chancen hat, mit einer der Mädels TVOG zu gewinnen?

Team Samu ist im Vorsprung

Ob Samus Charme mit im Spiel war? Gleich mehrere junge Kandidatinnen konnte er gleich nach der ersten Show in sein Team holen. Lara Samira Will hat sich dabei ihrem Lampenfieber gestellt. Gelohnt hat sich das auf jeden Fall! Am Ende buzzerten alle Coaches für die 16-Jährige. Ihre Entscheidung fiel auf Team Samu. Auch bei Selina Edbauer zog Mark den Kürzeren. Die Österreicherin entschied sich für den “Sunrise Avenue”-Sänger. Die gelernte Friseurin will nun als Musikerin durchstarten. Ob bei der kommenden Show wieder der Finne der Favorit bei den Kandidaten ist? Eines ist schon mal sicher, bei “The Voice of Germany” bleibt es spannend!

Drei weitere Talente für Samu

Auch in den zweiten Blind Auditions von TVOG  konnte sich Samu Haber wieder neue Kandidaten für sein Team sichern. Georgia Loui war die erste Kandidatin die hinter dem Vorhang singen musste. Sie begeisterte alle vier Coaches mit ihrer Stimme, entschied sich am Ende jedoch für das Team von Samu Haber. Ebenso erging es Michael Kutscha, um den sich die Coaches ebenfalls heftig battleten. Er wusste jedoch, für wen sein Rockerherz schlägt, und ging kurzerhand in Team Samu. Das singende Au-Pair Mädchen Natia Todua verzauberte alle Juroren mit ihrer Stimme. Dennoch entschied die 21-Jährige sich für Samu. Somit hat der Finne bei The Voice of Germany 2017 momentan die Nase klar vorn!

Ein rockender Schlagersänger und ein TV-Star

Samu Haber erweiterte sein Team um weitere Kandidaten. Chris Bertl sieht zwar aus wie ein Rocker, singt jedoch leidenschaftlich Schlager. Der 36-Jährige stand sogar schon mit seinem großen Vorbild Conchita Wurst auf der Bühne. Bei den Blind Auditions sang er ihren Song “Rise like a Phoenix”. Obwohl er mit seiner Stimme auch Mark Forster überzeugte, entschied er sich für Samu. Kandidat Marlin Williford ist ein echtes Power-Paket. Der Amerikaner studierte zwar Operngesang, doch bei den dritten Blind Auditions haute er mit “Legendary” alle vier Coaches um! Am Ende erweiterte er das Team des "Sunrise Avenue"-Sängers.

Nur ein Sieg für Samu

Samu Haber konnte in der achten Blind Audition nur eine Kandidatin für sich gewinnen. Doch das Battle um sie war alles andere als leicht für ihn. Yagmur Yagan ist eine echte Party-Queen! Wenn die Kandidatin nicht gerade feiert, singt sie auf großen Events. Damit hatte sie die beste Vorbereitung für “The Voice of Germany”. Denn bei den Blind Auditions kämpften gleich alle vier Teams um die 22-Jährige. Mit dieser Kandidatin ist im Team des Finnen garantiert für Party und gute Stimmung gesorgt! Vor kurzem hat sie noch in Dubai gelebt, jetzt steht Janina Beyerlein auf der TVOG-Bühne und rockte richtig ab. Alle vier Team rissen sich um die 17-Jährige. Am Ende gewann Samu das begehrte Talent für sein Team. In den Battles sicherte er sich dann durch seinen Steal Deal noch Kandidatin Doris Mete. Ob die Rapperin in seinem Team überzeugen kann?

Diese Kandidaten scheiterten in den Battles

Kandidatin Malina Stark hat sich in den Blind Auditions gegen Mark Forster und für Samu entschieden. In den Battles scheiterte sie an Lara Samira. Mit Mars hatte der Finne sogar einen TV-Star im Team. Der Schauspieler war bereits in “Unter uns” und “Alles was zählt” zusehen. Gegen Janina hatte er dann allerdings keine Chance.Für Mary-Anne Broellochs drehten sich gleich alle Coaches von TVOG 2017 um. Nichtsdestotrotz konnte sie in den Battles Selina nicht besiegen - wie auch Chiara Tahnee Lütje. In der fünften Blind Audition konnte Samu Haber dann noch die blonde Julia Schüler mit der engelsgleichen Stimme sowie den etwas überdrehten Tiago Ribeiro da Costa für sich gewinnen. Beide scheiterten in den Battles - Julia an Yagmur, Tiago an Michael.

Auch diese Kandidaten sind raus

Kandidat Dae-On Jung musste sich gegen Georgia geschlagen geben. Meike Ehnert kann sich als wahres Talent bezeichnen. Die 31-Jährige beeindruckt nicht nur durch ihre Wahnsinnsstimme, sondern auch durch ihr Gehör. Nichtsdestotrotz scheiterte sie wie auch Carina Chere an Marlin. Mit Petra Wydler hat Samu Haber bereits eine Gewinnerin in seinem Team. Die Kandidatin hat 2003 eine Castingshow gewonnen. Seitdem feierte sie Erfolge als Kinderstar. Bei TVOG war nach dem Schlagerduell gegen Chris Schluss. Für Nanette Foh ist Musik hauptsächlich Spaß. Auch nach ihrer Niederlage gegen Natia hat sie die Lust nicht verloren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.