Anzeige

"The Voice of Germany 2017": Das sind die Kandidaten aus Team Fanta 4!

Mit dem Start von “The Voice of Germany” gingen auch schon die ersten Battles los! Die Kandidaten gaben alles und die Coaches buzzerten, was das Zeug hält. Wie sich Team Fanta 4 bisher geschlagen hat, lest ihr hier!

Die Coaches wollen es wissen: Aus welchen Team ist der Gewinner 2017? Bei “The Voice of Germany” kommen nur die Besten weiter. So kämpften sich am Donnerstag einige Kandidaten bereits in die Teams. Doch auch die Jurymitglieder müssen um die Teilnehmer batteln. Fanta 4 holte sich in der ersten Show zwei Musiktalente. Damit stehen sie im Gleichstand mit dem Team von Yvonne Catterfeld. Aber können sie auch weiterhin mithalten?

Abwechslung pur bei Team Fanta 4

In Jade Pearl Baker haben Michi und Smudo ein außergewöhnliches Talent in ihrem Team. Die Drag-Queen fällt schon allein durch ihre schillernde Erscheinung auf. Bei den Blind Auditions setzte sie auf The Voice Frank Sinatra. Gute Wahl! Alle Juroren buzzerten für die Künstlerin. Schließlich entschied sie sich für die Jungs Fanta 4. Eines steht schon mal fest, Dank diesem Team wird es bei “The Voice Of Germany” garantiert nicht langweilig! In den zweiten Blind Auditions holten sich die Jungs außerdem Meike Hammerschmidt ins Team - sie singt für ihre verstorbene Mama und hat bereits Bühnenerfahrung. 

Alte Bekannte bei TVOG

Die Jungs von Fanta 4 konnten bei den dritten Blind Auditions allerdings nur eine Kandidatin für ihr Team gewinnen. Stefanie Nerpel sang “Free Fallin” von John Mayer. Damit holte die Sängerin sich zwei Buzzer ein. Schließlich entschied sie sich für Fanta 4 und gegen Samu Haber. Erst später merkten Michi und Smudo, dass Stefanie keine Unbekannte ist. Die “The Voice of Germany”-Kandidatin und die Jungs kennen sich bereits. Auch der singende Artist Semion Bazavlouk will mit den beiden Fantas in die Battles gehen. 

Zwei Jungspunde

In der fünften Blind Audition konnten die Fantas wieder einmal ordentlich absahnen: Gleich zwei neue Talents haben sie in ihr Team geholt. Einmal wäre da der Österreicher Philip Piller, der mit seiner eindrucksvollen Performance am Klavier überzeugte. Er entschied sich bei TVOG 2017 am Ende dann aber für Michi Beck und Smudo - sicher eine gute Wahl! Die Stimme dazu hat sie auf jeden Fall! Auch die quirlige Luzie Juckenberg hat es ins Team  der Fantas geschafft. 

Jede Menge Gefühl

Für Kandidat Kim Friehs ist es jedes Mal eine große Freude auf der Bühne zu stehen. Bei seinem Auftritt auf der TVOG-Bühne hatte er nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch Erfolg. Die Coaches Fanta 4, Samu Haber und Mark Forster wollten den Studenten unbedingt in ihrem Team. Kims Entscheidung fiel auf die Fantas. An Hobbys und Interessen mangelt es Kandidatin Anna Heimrath nicht. Ihr größter Traum ist es jedoch Sängerin zu sein. Dass die 19-Jährige das Zeug dazu hat, bewies sie bei den Blind Auditions. Gleich drei Coaches überzeugte sie mit “It ain’t me” von Selena Gomez und Kygo. Letztendlich erweiterte die Österreicherin das Team von Michi und Smudo. Normalerweise singt Dzenan Buldic für seine kleine Tochter. Nun ließ der 23-Jährige seine wundervolle Stimme bei “The Voice of Germany” erklingen. Die Fantas gewannen den gefühlvollen Sänger für ihr Team. 

Diese Kandidaten sind nicht mehr dabei:

Kandidat Patrick Strobel, genannt Paddy, ein echter Rocker. Der technische Bauleiter steht voll auf die 80er. Er scheiterte in den Battles an Meike. Mark Schlumberger alias Mellow Mark ist kein Unbekannter für Michi und Smudo: Er ist ein guter Freund ihres Bandkollegen Thomas D. Klar, dass er sich am Ende für Team Fanta entschieden hat! Nichtsdestotrotz konnte er sich in den Battles nicht gegen Stefanie durchsetzen. Isabell Plaue verlor gegen Kim, und Musical-Darsteller Max Christoph Niemeyer scheiterte an Luzie. Kandidatin Friederike Bayer  will sie als Jazzsängerin durchstarten. Bei “The Voice of Germany” konnte sie Jungs von Fanta 4 schon damit überzeugen - aber nur bis in die Battles. Hier verlor sie gegen Jade. Die Irin Helen Leahey hate eine ungewöhnliche Stimme. Diese rettete sie allerdings nicht vor dem Aus gegen Philip.

Auch für diese Kandidaten war nach den Battles Schluss

Auch Doris Mete sorgt für Girl-Power bei den Fantas. Die Kandidatin ist im Freestyle unschlagbar. In den Battles musste sie sich gegen Dzenan geschlagen geben, schaffte es jedoch per Steal Deal ins Team Samu. Zudem haben sich Michi Beck und Smudo in den achten Blind Auditions auch noch ein weiteres Talent gesichert: Barbara Padron Hernandez kommt eigentlich aus Kuba und arbeitet als Künstlerin. Sie konnte sich nicht gegen Anna durchsetzen - ebenso wie Benjamin Hartmann aus Singapur. Kandidatin Christina Heitz macht seit ihrer Kindheit Musik. Dennoch absolviert sie gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester. Dass sie durchaus das Zeug zur Musikerin hat, bewies sie auf der TVOG-Bühne. Da konnte sie sogar drei Coaches von ihrer Stimme überzeugen. In den Battles verlor sie gegen Semion, wurde jedoch von Yvonne Catterfeld ins Team geholt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.