The Voice Kids 2016: Theo gewinnt gegen Eray und Amaro

Am vergangen Freitag gingen die Battles bei “The Voice Kids” in die erste Runde. In einem sogenannten “Battle” traten jeweils drei Talente gegeneinander an. Bei den verschieden Auftritten ging immer ein Kandidat als Sieger hervor. In dem Team von Sasha konnte sich Theo gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

Eray, Amaro und Theo wurden dabei von Coach Sasha bei den "The Voice Kids" Battles in den Ring geschickt. Mit einer tanzlastigen Performance sangen sie den Song “Blame it on the Boogie”. Alle drei Künstler konnten sich durch ihren Gesang und ihre Tanzeinlage beweisen. Dabei stach aber Theo ganz besonders heraus. Er bat den Zuschauer einiges mit seiner Michael Jackson Einlage und krönte diese zum Schluss mit dem “Moonwalk”. Nicht ohne Grund meinte Mark Forster, dass Theo das Gesamtpaket aus Tanzen und Singen sei.

Alle drei überzeugten

Schon in den Blind Auditions überzeugte Theo alle Coaches, Lena Meyer-Landrut, Sasha und Mark Foster, mit seiner groovigen Performance. Er sang den Song “Wrapped up” mit so viel guter Laune, dass er alle Coaches dazubewegte, zu buzzern. Aber auch die beiden anderen Kandidaten überzeugten bei den Blind Auditions. Der erst neun Jahre alte Amaro überzeugte Sasha mit dem Track “I Love your smile” und Eray brachte den Coach zum umdrehen mit “The A-Team”. Ebenfalls begeisterten sie das Publikum im Battle, als Eray sogar einen Salto auf dem Parkett hinlegte. Dennoch kann es am Ende nur einen Sieger geben und das ist in diesem Fall Theo, der somit ins Halbfinale von “The Voice Kids” einzieht.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.