„The Voice Kids 2015“: Jorena ist im Team Johannes

Jorena war am vergangenen Freitag die größte Überraschung bei „The Voice Kids“ und legte einen der besten Auftritte der bisherigen Shows hin. Die 10-jährige Berlinerin ist nebenbei sogar die Cousine von „DSDS“-Menowin und schaffte es die Jury von ihren Stühlen zu reißen.

Mit einem pinken Jäckchen, einem Pferdeschwanz und einer mit Sternen verzierten Jeans trat Jorena vor die noch umgedrehten Stühle der Jury in der dritten Blind Audition von „The Voice Kids 2015“. Die kleine Berlinerin performte mit ihrer außergewöhnlichen Stimme „I have Nothing“ von Whitney Houston und alle drei Juroren buzzerten ohne zu Zögern. Nach ihrem Auftritt rissen sie sich förmlich um die 10-jährige. „Du hast uns richtig weggezimmert!“, sagte Lena, während Mark noch einen drauflegte: „Ich bin hammerverknallt gerade...“ Doch letztendlich kann sich Johannes Strate als Coach von Jorena bezeichnen, denn sie entschied sich für den „Revolverheld“-Frontmann!

Cousine von Menowin Fröhlich

Ihr gesangliches Talent hat Jorena nicht von irgendwo, denn dieses steckt wohl in den Genen ihrer Familie. Ihr Cousin ist nämlich niemand geringeres als „DSDS“-Star Menowin Fröhlich! Über diesen erzählte die 10-jährige, dass sie gemeinsam viel singen würden. Ein Beispiel nimmt sie sich von ihrem Skandal-Familienmitglied allerdings nicht, denn ihr Vorbild ist Ariana Grande. Die Berlinerin liebt es auf der Bühne zu stehen und daher ist ihr größter Wunsch auch eines Tages mit der Musik ihre Brötchen zu verdienen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.