„The Voice Kids 2015“: Emil ist im Team Mark

Er überzeugte auf ganzer Linie: Emil überraschte alle drei Coaches mit seinem Gesang und hatte freie Auswahl bei der Wahl seines Coaches. Der Schüler hatte noch nie ein schöneres Gefühl und kann es kaum fassen.

Unglaublich, mit seiner Performance von „I´ll Stand By You“ hat er Zuschauer wie Coaches begeistert. Emil scheint ein Naturtalent auf der Bühne zu sein und seine Stimme ist wirklich außergewöhnlich. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, halten ihn alle für 14. Der Schüler scheint das öfters zu hören, nimmt die Aussage aber als Kompliment an. Wichtig ist nur, dass er die Blind Auditions mit Bravour gemeistert hat und sich jetzt voll auf die Battles konzentrieren kann.

Emil entschied sich für Mark

Erst buzzerte nur „der Forster“, gegen Ende drückten dann aber auch Lena Meyer-Landrut und Johannes Strate. Das zeigt von Emils Qualität und letztlich entschied er sich für den Interpreten von „Au Revoir“. Denn der 10-Jährige findet, „Er ist der aller coolste und ich habe ihn gewählt!“. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen und Emil ist sich sicher, dass er viel von Mark Forster lernen kann. Der Sänger ist schließlich eine feste Größe im deutschen Musik-Business. Wir sind gespannt auf seine weiteren Leistungen bei "The Voice Kids" und drücken die Daumen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.