Anzeige

“The Vampire Diaries”: Wird Nina Dobrev jetzt ersetzt?

Nina Dobrev aus "The Vampire Diaries". (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Schock für alle “The Vampire Diaries”-Fans: Nicht nur der Ausstieg von Nina Dobrev wird eine große Veränderung in der Serie. Jetzt könnte die Schauspielerin vielleicht sogar ersetzt werden. Wie konkret die Pläne sind, erfahrt ihr hier.

Schon nach dem Ausstieg von der Schauspielerin bei “The Vampire Diaries” stellte sich so mancher Fan die Frage, wie es wohl weiter geht in der Serie. Die Macher entschieden sich dafür, dass Elena Gilbert am Ende der sechsten Staffel in einen tiefen Schlaf fällt. Damit könnte Elena jeder Zeit wieder ins Leben zurückfinden, wenn Nina Dobrev doch zurückkommen möchte. Doch dieses Gerüchte dementiert die Schauspielerin nun endgültig, denn das Kapitel “TVD” sei endgültig beendet. Das stellt das Produzententeam um Julie Plec vor große Probleme…

Gibt es eine neue Elena Gilbert?

Schließlich haben die mit dem Ausstieg der Schauspielerin nicht kalkuliert und damit wird Elena Gilbert auch in Zukunft in der Geschichte vorkommen. Deshalb spekuliert “Newsbuzzters” jetzt über eine mögliche Neubesetzung von Nina Dobrev. Offiziell ist dazu allerdings nicht bekannt. Generell ist sowieso offen, ob es nach dieser Staffel überhaupt noch weitere Folgen von “The Vampire Diaries” geben wird, denn scheinbar lassen auch die Zuschauerquoten seit dem Ausstieg von Dobrev zu wünschen übrig. Ob die sich mit einer Neubesetzung von Elena Gilbert allerdings verbessern würden, sei dahingestellt
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.