“The Vampire Diaries”: Steigt Ian Somerhalder als Nächstes aus?

Die Fangemeinde war geschockt, als Nina Dobrev (alias Elena Gilbert) Anfang der Woche ihren Ausstieg bei “The Vampire Diaries” verkündete. Wie soll die Serie nur ohne sie weitergehen? Bedeutet der Ausstieg von Dobrev, dass auch Ian Somerhalder den Cast verlässt?

Leider wurde es nun Gewissheit, dass Nina Dobrev die Serie “The Vampire Diaries” verlassen wird. Diese traurige Nachricht teilte sie mit der großen TVD-Fangemeinde per Instagram: “Liebste TVD Familie, ich habe gerade ein wundervolles Wochenende am Lake Lanier in Georgia mit meiner eigenen TVD Familie, dem Cast und der Crew von The Vampire Diaries verbracht. Und ich wollte die erste sein, die euch verkündet, dass das nicht nur eine Urlaubsfeier, sondern eine Abschiedsparty war.“ Auch schrieb Dobrev darüber, dass sie seit dem Serienstart wusste, dass ihr Charakter Elena Gilbert ein sechsjähriges Abenteuer erleben würde, dass nun wohl hier endet. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, was aus Elena und Damon werden soll, denn die Beiden sind das Vorzeigepärchen der Serie. Folgt nun also auch der Ausstieg von Ian Somerhalder? Ein Insider der HollywoodLife.com soll nun alle Details dazu wissen: “Die Produzenten wollen die Show weitermachen und sie fortsetzen, Ian wird der Nächste sein, der diese verlassen wird, aber das möchten sie so lange wie möglich herauszögern.” Das klingt wirklich schrecklich und es hört sich so an, als könnte es tatsächlich sein, dass “Elena” und “Damon” die Serie gemeinsam als vielleicht verheiratetes Pärchen verlassen werden. Das wäre zumindest ein kleines Happyend.

Offizielles Statement der Produzenten

Am 6.April veröffentlichten die Produzenten ein öffentlichtes Statement, wie es mit TVD und Nina Dobrev weitergeht: “Der Abschied von Nina ist sowohl bittersüß, als auch wunderbar. Nach über sechs Jahren zusammen, hat der gesamte Cast und die Crew von ‘The Vampire Diaries’ ein solches Maß an Nähe erreicht, dass ich nicht denke, dass das jemand von uns je erwartet hätte. Nina freut sich darauf, ihre Flügel auszubreiten, sich ein bisschen auszuruhen, die Welt zu bereisen und diese im Sturm zu erobern, und wir werden sie tausendfach dabei unterstützen.” Auch zum weiteren Verlauf der Serie, ließen die Produzenten einige Worte verlauten: “Wir werden Nina vermissen und die zahlreichen Charaktere in die sie geschlüpft ist, doch wir werden nach vorne schauen auf die verrückte und spannende Herausforderung, die Geschichten der Salvatore-Brüder und unserem geliebten und begabten Ensemble weiterzuerzählen.” Klingt also, als müssten wir uns auf eine komplett andere Story einstellen! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit TVD weitergehen wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.