Anzeige

“The Vampire Diaries”: So verabschiedet sich Nina Dobrev (Fotos)

Nina Dobrev verlässt The Vampire Diaries! (Foto: Gage Skidmore/flickr (CC BY-SA 2.0))

Abschiede müssen gefeiert werden! Das dachte sich auch Nina Dobrev. Wie sie sich von ihrer „The Vampire Diaries“ – Familie verabschiedete? Das erfährst Du hier.

Nach sechs Jahren beendet Nina Dobrev ihr „The Vampire Diaries“ - Dasein. Seit der ersten Folge an war sie als „Elena“ in der Vampirserie zu sehen. Nicht nur karrieretechnisch hat ihr die Show weitergeholfen, sie hat auch enge Freunde gefunden. Um sich gebührend von ihnen zu verabschieden, hat sie über Ostern eine Abschiedsparty geschmissen. Und zwar am See! Wie viel Spaß das TVD-Team dort gemeinsam hatte zeigt uns die hübsche Nina via Instagram. Auf den Bildern ist sie mit ihren Schauspielkollegen und der Crew auf einem Boot und am Wasserrand beim Herumalbern zu sehen. Scheint als wäre es mehr ein fröhlicher als trauriger Abschied gewesen.

Wie geht es ohne Nina Dobrev weiter?

„The Vampire Diaries“ ohne Nina Dobrev können sich die meisten überhaupt nicht vorstellen. Seit der ersten Folge der Serie war sie in jeder Episode zu sehen. Und nun soll die Sendung einfach ohne ihren Seriencharakter „Elena“ weitergehen? Produzentin Julie Plec ist zuversichtlich, dass die siebte Staffel trotz allem ein Erfolg wird. Auch wenn auf die Fans einige Änderungen warten.


Quelle: Instagram


Quelle: Instagram


Quelle: Instagram
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.