Anzeige

“The Vampire Diaries”: Das sagt Ian Somerhalder zu Nina Dobrevs Ausstieg

Nina Dobrev und Ian Somerhalder spielten bis zur sechsten Staffel bei "The Vampire Diaries" ein verliebtes Vampir-Pärchen. (Foto: Gage Skidmore/flickr/CC BY-SA 2.0(2))

Die Bekanntgabe über das Serienaus von Nina Dobrev hat eine Welle des Unverständnisses und der Trauer in Bewegung gesetzt. Die Fans können nicht verstehen, warum sie Vampire Diaries nach sechs Staffeln verlassen will. Nachdem ihr Ausstieg bestätigt war, haben alle darauf gewartet, dass sich Ian Somerhalder dazu äußert, was er nicht getan hat – bis jetzt!

Ian Somerhalder hat sein Schweigen gebrochen. Nun hat er endlich einen Kommentar zum Serienausstieg seiner Exfreundin Nina Dobrev gegeben oder zumindest fast. Auf Twitter hat er einen Beitrag von E! Online geteilt und dazu geschrieben: „Toll gemacht @eonline! DAS IST EIN SEHR INFORMATIVER ARTIKEL über The Vampire Diaries DANKE – Schaut euch das an!“ Doch das sollte wohl eher ironisch gemeint sein, denn hier stand drin, dass sie Vampire Diaries wegen der Trennung zu Ian lassen wird. Das jedoch scheint nicht der Grund zu sein, sondern ihre Zukunftspläne. Zudem hat sich Nina zur Zusammenarbeit mit ihrem Exfreund geäußert.

Nina Dobrev liebt Ian Somerhalder noch immer

Professionalität, dass ist es, was Nina Dobrev hoch angerechnet wird. Denn auch nach der Trennung von Ian Somerhalder hat sie sich das alles vor der Kamera nicht anmerken lassen und dafür gibt es auch einen Grund, wie sie in einem Interview laut Wetpaint erklärt: „Wenn man mit jemandem so lange zusammen ist, sind es die Qualitäten, die man an der Person schätzen lernt und das verändert sich nicht, nur weil man nicht mehr zusammen ist. Ich habe eine enorme Menge an Respekt und Liebe für ihn und alle anderen. Das hat sich nicht geändert. Das sollte es auch nicht. Warum sollte man sonst bei ihnen bleiben?“ Zwischen dem ehemaligen Liebespaar ist also alles in Ordnung und Nina möchte sich einfach auf ihre Karriere konzentrieren und neue Wege bestreiten.

Das könnte dich auch interessieren:
Geht Nina Dobrevs Karriere nach ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” nun den Bach runter?
Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev nur noch am Weinen! (Foto)
‘The Vampire Diaries’: Wie wird Nina Dobrevs Charakter Elena enden?
Vampire Diaries Staffel 6: Niedliche Nachricht von Nina Dobrev an Ian Somerhalder (Foto)
1 1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.