Anzeige

“The Vampire Daries” Hat Ian Somerhalder Nina Dobrev nur benutzt?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder spielten bis zur sechsten Staffel bei "The Vampire Diaries" ein verliebtes Vampir-Pärchen. (Foto: Gage Skidmore/flickr/CC BY-SA 2.0(2))

Gerade ist die 7. Staffel von “The Vampire Diaries” gestartet. Nun folgen natürlich jede Menge Spekulationen, wie es wohl weiter geht ohne den Hauptcharakter Elena Gilbert. Ian Somerhalder versucht, TVD trotzdem gut zu promoten und bringt daher immer wieder Nina Dobrev ins Gespräch…

Man könnte glatt meinen, dass der “The Vampire Diaries”-Schauspieler Ian Somerhalder, immer wieder seine Ex-Freundin Nina Dobrev dazu benutzt, die neue Staffel der Vampire-Serie zu promoten. Egal um welches Interview es sich handelt, immer spielt er auf sie an und es kommt fast so rüber, als hätte er selbst noch Hoffnung, dass seine Kollegin irgendwann zum Set zurückkehren wird, findet zumindest “Celebdirtylaundry”. Damit entstehen natürlich wieder neue Hoffnungen und Gerüchte unter den Fans, was wiederum die neue TVD-Staffel erheblich pusht...

Schlechte Einschaltquoten

Zuletzt wurde ja auch bekannt, dass sich die Einschaltquoten der Vampire-Serie erheblich verschlechtern haben. Da kommt diese kleine Promotion ja gerade richtig. Ian Somerhalder sagt über seinen Charakter Damon, dass Elena natürlich immer in seinem Herzen und deshalb auch immer ein Teil der Serie bleiben wird. Die beiden waren zusammen gute Charakter, aber eben auch getrennt. Und getrennte, gute Charaktere werden sie nun auch bleiben müssen. Natürlich muss auch gesagt werden, dass es ganz normal ist, dass Ian in den Interviews über den Ausstieg von Nina Dobrev spricht und wie es jetzt mit Elena weiter geht. Delena ist nunmal das Thema, das die Fans interessiert…

Hier sind auch interessante Artikel über Ian Somerhalder:
Entwickelt sich die 7. Staffel von “The Vampire Diaries” zum Quoten-Flop?
"The Vampire Diaries": Hat Ian Somerhalder einen Mutterkomplex?
"The Vampire Diaries": Nina Dobrev macht endgültig Schluss mit Ian Somerhalder!
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.