Anzeige

The Taste: Erste Krise unter den Kandidaten!

Das Finale von "The Taste" wird sicherlich sehr spannend. Kann Christa überzeugen? (Foto: Kochutensilien Andreas Morlok pixelio.de)

Doch nicht alles eitel Sonnenschein. Wenn es um Leidenschaft geht, wozu Kochen natürlich zählt, können schon einmal die Fetzen fliegen. Das scheint uns heute Abend bei „The Taste“ zu erwarten. Denn die Auffassung einiger Kandidaten scheint mit den Meinungen der Star Köche zu kollidieren. Doch wer gerät mit seinem Team aneinander? Ist es „Dr. Koch“ Alexander Herrmann oder doch eher Frank Rosin?

The Taste“ geht in eine neue Runde. Das Motto der Kochshow auf Sat1 lautet für heute Abend „Kontraste“. Das passt auch zur Stimmungslage im Team Gelb. Denn während die Kandidaten schon eine genaue Vorstellung haben, wie sie den perfekten Löffel für den Gastjuror Kevin Fehling zubereiten, scheint Teamchef Alexander Herrmann eine ganz andere Auffassung der Challenge zu haben und gerät mit einigen seiner Köche in Zwiespalt. Dafür erntet er scheinbar auch Kritik von einer seiner Kandidatinnen, wie Sat1 berichtet.

Verliert Alexander Herrmann ein Teammitglied?

Uneinigkeit im Team Gelb. Ihr Kontrastthema ist „Wasser und Land“, was zugleich auch schon den Ärger mit sich bringt, wie The Taste Kandidatin Rosina auf den Punkt bringt: „Wir haben das Thema ‚Wasser & Land’ zugelost bekommen. Ich finde es ärgerlich, dass wir nach Alexanders Meinung zum Fisch kein Fleisch kochen sollen, sondern eher erdige Gemüsesorten. Ich bezweifele, ob das so den Gastjuror überzeugt…“ Wenn die Köchin nicht überzeugt ist, wie will sie dann Kevin Fehling von ihren Kochkünsten überzeugen? Könnte das schon das Aus für sie sein und einen herben Verlust für das Team von Alexander Herrmann bedeuten? Das wird sich heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat1 zeigen.

Diese The Taste News könnten euch auch interessieren:
"The Taste" Staffel 2: Tim Mälzer leidet mit seinen Kandidaten mit!
"Rosins Restaurants": Darum gibt es heute keine neue Folge mit Frank
Notarzt-Einsatz bei “The Taste 2014”!
“The Taste 2014”: Wütender Tim Mälzer legt sich mit Frank Rosin

#178267810 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.