Anzeige

“The Night Manager”: Toller Erfolg für Tom Hiddleston!

Für The Night Manager hat Tom Hiddleston eine Nominierung bekommen! (Foto: D23 Expo, flickr, CC BY-ND 2.0)

Mit “The Night Manager” ist Tom Hiddleston ein echter Glücksgriff gelungen. Die Miniserie begeisterte tausende von Zuschauern. Auch bei den TV Choice Awards darf sich der Schauspieler große Hoffnungen auf einen Preis machen…

Als Jonathan Pine eroberte Tom Hiddleston die Fernsehbildschirme: Es hätte wohl niemand damit gerechnet, dass “The Night Manager” sich als so großer Erfolg entpuppen würde. Vor allem die Sexszene mit Elizabeth Debicki ist uns im Gedächtnis geblieben. Der Schauspieler bekam anschließend sogar einen eigenen Hashtag auf Twitter - für seinen Hintern! Auch auf ein paar Preise im Filmbusiness darf sich der 35-Jährige jetzt Hoffnungen machen.

Nominierung in zwei Kategorien

Unter anderem könnte Tom Hiddleston in diesem Jahr mit einem Emmy nach Hause gehen. Doch nicht nur das: Auch bei den TV Choice Awards wird “The Night Manager” ganz vorne gesehen! Neben der Miniserie sind auch noch “Marcella”, “War and Peace” und “Doctor Foster” in der Kategorie Best New Drama nominiert. Hiddleston darf in der Kategorie bester Schauspieler gegen Cillian Murphy, Peter Capaldi und Jim Carter antreten. Man darf gespannt sein!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Selena Gomez steht hinter Taylor Swift!
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston nur ein PR-Gag?
Wer ist der bessere James Bond: Theo James oder Tom Hiddleston?
Schon wieder ein neuer Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.