"The Maze Runner": Erster Trailer wurde enthüllt! (VIDEO)

Endlich ist er da! Gestern Abend wurde de erste Trailer zur spannenden Romanverfilmung „The Maze Runner“ (auf deutsch: "Die Auserwählten") veröffentlicht. In der Hauptrolle muss „Teen Wolf“-Star Dylan O’Brien der Angst ins Auge blicken. Jennifer Lawrence und „Die Tribute von Panem“ müssen sich warm anziehen – dieser Film könnte der neue Hit unter den dystopischen Jugend-Filmen werden!

Die Zeit der Vampire scheint vorbei zu sein. Spätestens seit dem Erfolg von „Die Tribute von Panem“ tauchen immer mehr dystopische Romane in den Regalen der Jugendliteratur auf. Einer davon ist „The Maze Runner“, auf dem deutschen Markt als „Die Auserwählten“ bekannt. Der Erfolg der Romanvorlage machte auch Hollywood aufmerksam. Am 19. September 2014 startet der erste Teil der düsteren Geschichte in den amerikanischen Kinos. Jetzt gibt es den ersten Trailer mit Dylan O’Brien („Teen Wolf“) und Kaya Scoledario („Skins“) – und der hat es in sich.

Spannung pur - nicht nur etwas für Jugendliche

„The Maze Runner“ könnte zur gefährlichsten Konkurrenz für „Die Tribute von Panem“ mit Jennifer Lawrence werden. Denn der Trailer verspricht einen spannenden, mysteriösen Blockbuster, der nicht nur etwas für Jugendliche ist. Erzählt wird die Geschichte von Thomas (O’Brien), der eines Tages auf der sogenannten Lichtung aufwacht, ohne Erinnerung an sein vorheriges Leben. Dort trifft er auf andere Teenager, die das gleiche Schicksal durchlebt haben und ohne Wissen an diesen Ort gebracht wurden. Die Lichtung wird von einem gigantischen Labyrinth umgeben, das die Jungs vor tödlichen, gefährlichen Monstern beschützt. Alles ändert sich plötzlich für die Jungs von „The Maze Runner“, als eines Tages ein Mädchen (Scoledario) auf der Lichtung ankommt. Die Reaktion der Fans auf den ersten filmischen Einblick waren sehr optimistisch.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.









0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.