The Biggest Loser 2017: Erste Details über die neue Staffel!

Tolle Nachrichten für die Fans: Im Frühjahr startet The Biggest Loser 2017! Und neben dem Starttermin gibt es auch schon weitere Details über die neue Staffel Welche das sind, erfahrt ihr hier!

Im letzten Jahr hat es Sat.1 spannend gemacht: Lange stand nicht fest, wann The Biggest Loser an den Start gehen würde. In diesem Jahr folgt die Ankündigung schon früh: Im Frühjahr 2017 soll es mit TBL weitergehen. Und auch weitere Details über die neuen Folgen sind bereits bekannt gegeben worden! Unter anderem steht fest, welche Trainer in diesem Jahr den Kandidaten dabei helfen, die Pfunde purzeln zu lassen. Gab es personelle Veränderungen oder bleibt alles wie im Vorjahr?

Wer ist dabei?

Gute Nachrichten: Vorerst bleibt alles beim Alten. Dr. Christine Theiss hat nach wie vor die Überhand über The Biggest Loser 2017. Auch Ramin Abtin kehrt wieder zurück: Er wird alles dafür geben, sein Team zum Sieg zu führen. Mareike Spaleck ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Die Camps werden erneut in Indoor und Outdoor aufgeteilt, sodass die 18 Kandidaten einen zusätzlichen Anreiz haben, für ihre Ziele zu kämpfen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns wahnsinnig auf TBL 2017!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.