Anzeige

The Biggest Loser 2016: Wer ist im Finale?

So kurz vor dem Ziel muss noch ein Kandidat bei “The Biggest Loser” ausscheiden. Wer darf in das Finale einziehen?

Nächste Woche steht das große Finale von “The Biggest Loser” an und hinter den verbliebenen fünf Kandidaten liegen anstrengende Wochen. Gestern wurde ein vorletztes Mal gewogen und entschieden, wer im Finale dabei sein darf. Aufgrund der großen Anstrengung war das Halbfinale für alle sehr emotional und vor allem die Coaches bewundern die Willenskraftihrer Schützlinge. Mit 39,59% verlorenem Körpergewicht zieht Ali als erste in das große Finale ein. “Jetzt kriegst du noch den Ansporn dass du noch weiter machst und wirklich zeigst, was noch in dir steckt.” Er ist von der Veränderung seines Lebens total begeistert. Auch Umut hat es in das Finale geschafft und freut sich enorm über diesen Erfolg.

Knappe Niederlage

Noch zwei weitere Plätze für das Finale verbleiben. Als erste Frau darf sich Sina über den Einzug freuen, denn sie schiebt sich mit ihrem Ergebnis ganz knapp vor Jan. “Also stolz auf mich war ich schon lange nicht mehr so. Ich kann nicht sagen wie viele Jahre oder Jahrzehten das her ist.”, sagt sie im Interview. Schlussendlich gab es nur noch einen Platz im “The Biggest Loser”-Finale und die Entscheidung fällt zwischen Jan und Dani. Diese hat von allen Kandidaten die wenigsten Kilos verloren, doch prozentual gesehen könnte sich das Blatt noch einmal wenden. Schlussendlich liegt sie allerdings 0,03% hinter Jan und muss die Showsomit verlassen. Jan ist ebenfalls im Finale dabei! Für seinen Einzug hat er kaum Worte, er freut sich wie die anderen drei Übrigen über seinen großartigen Erfolg. Wer die Show gewinnt, sehen wir in der nächsten Woche beim Finale.

Das könnte dich auch interessieren:
The Biggest Loser: Platzt für Jan der Traum vom TBL-Finale?
The Biggest Loser 2016: Norbert gibt im Halbfinale alles!
The Biggest Loser 2016: Fieser Streit bei Bernd und Dani!
The Biggest Loser: Endlich! Bei Dani purzeln die Kilos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.