Anzeige

“The Biggest Loser 2015”: Das erwartet uns im großen Finale!

The Biggest Loser (Foto: www.WinningMan.com/flickr/CC BY-ND 2.0)

Nach Wochen des Schwitzens und jeder Menge harter Arbeit ist es heute Abend endlich soweit: Das Finale von “The Biggest Loser 2015” steht an! Doch neben den vier Finalisten hat noch ein weiterer Kandidat die Chance auf den Sieg...

In den letzten drei Monaten haben sie geschwitzt, gelitten und vor allem hart an sich gearbeitet, doch schlussendlich hat sich das Durchhaltevermögen gelohnt: Vier Kandidaten haben es in das diesjährige Finale von “The Biggest Loser” geschafft! Da wäre einmal Stefan, der 44-jährige Hamburger: Mit seinem Ehrgeiz hat er sich im Camp nicht immer nur Freunde gemacht, doch letztendlich hat er es mit seinem Siegeswillen bis ins Finale geschafft. Gut 50 Kilogramm hat der Vater einer Tochter bisher abgenommen! Ebenfalls unter den letzten vier ist Kandidatin Martina: Der 28-jährige Sportskanone aus Oberkochen sieht man ihr Ausgangsgewicht von gut 130 Kilo mittlerweile nicht mehr an.

Ramin Abtin, Detlef D! Soost und Christine Theiss sind mehr als stolz

Ebenfalls noch im Rennen ist Kandidat Patrick, der mit seinem Finaleinzug bei TBL alle überrascht hat: mit knapp 50 Kilo weniger auf der Waage hat der 22-Jährige nun echte Chancen auf den Sieg! Zu guter Letzt hat es dann auch Kandidat Semih noch ins Finale geschafft: Er möchte heute Abend gerne die Siegprämie von 50.000 Euro abräumen. Seit dem Halbfinale haben die Kandidaten zuhause weiterhin fleißig abgenommen - hoffentlich. Auch mit den bereits vorher ausgeschiedenen Kandidaten wird es heute Abend beim Finale von “The Biggest Loser” ein Wiedersehen geben: Wer hat es geschafft, auch alleine daheim durchzuhalten, und wer ist in alte Muster zurückgefallen? Und dann wäre da noch eine Person, die den vier Finalisten ihren Sieg noch streitig machen könnte: Wenn Kandidat Mark es geschafft hat, auf eigene Faust 30 Kilo abzunehmen, kann er heute Abend noch das ganze Ruder herumreißen! Welcher der Finalisten prozentual zu seinem Startgewicht in den vergangenen sieben Monaten am meisten abgenommen hat und sich somit den Sieg mitsamt der Gewinnsumme von 50.000 Euro sichert, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf Sat1 im Finale von “The Biggest Loser 2015”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.