The Biggest Loser 2014: Das gab es noch nie!

Die Abspeck – Show „The Biggest Loser“ geht in die siebte Woche. Jetzt wird es richtig spannend, denn Christine Theiss verkündet schon im Trailer, dass an Ende der Woche etwas auf die Kandidaten wartet, was es bei „TBL“ noch nie gegeben hat. Die Kandidaten sind nervös und gespannt: Was hat die Campchefin wohl vor?

Die Kandidaten bei „The Biggest Loser“ sind aufgeregt. Doktor Christine Theiss hat eine Ankündigung zu machen und kommt extra ins Camp. Als die Leiterin vor die Kandidaten tritt, ist die Spannung am Sidepunkt. Alle, auch die Trainer der beiden Mannschaften wussten, dass es in dieser Woche etwas Neues geben würde, doch niemand war informiert, um was genau es gehen würde. Doch dann kommt der Schock für die Kandidaten: In der kommenden, siebten Woche ist jeder für sich selbst verantwortlich.

"TBL": Jeder ist für sich selbst verantwortlich

Beim Wiegen in der kommenden Folge wird es wirklich hart. Jeder ist ab jetzt für sich selbst verantwortlich. Das Ergebnis jedes Einzelnen zählt und Chritine Theiss fordert die Trainer auf, ihre Schützlinge so hart wie noch nie trainieren zu lassen. Vor allem einer scheint schon Bammel vor dem Wiegen zu haben. Der Stuttgarter Rapper Dadon erklärt im Interview, dass er sowieso schon nach jedem Training Rückenschmerzen hätte und er nicht genau weiß, wie er eine noch härtere Woche durchstehen soll. Doch die Angst davor, noch einmal fast heraus gewählt zu werden, ist groß und wird alle Kandidaten anspornen. Doch wer fliegt am Ende der Woche wieder nach Hause und wer darf bleiben. Für die Trainer heißt die Aufgabe jetzt mit den Teilnehmern an ihre Grenzen zu gehen. Immer noch ein Stückchen weiter, immer noch ein paar Kalorien mehr. Nur so können sie im Einzelwiegen bestehen. Die neue Folge „The Biggest Loser“ läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.