The Big Bang Theory: Wie geht es Kaley Cuoco nach der Scheidung?

Für Kaley Cuoco war 2015 kein leichtes Jahr. Vor allem die Trennung ihres Ehemannes Ryan Sweeting war nicht leicht für die “The Big Bang Theory”-Darstellerin. Nun in der Adventszeit möchte sie endlich zur Ruhe kommen und bedankt sich zudem bei ihrer Familie, die in der schweren Zeit immer hinter ihr gestanden ist.

Nach 21 Monaten Eheleben haben sich Kaley Cuoco und Ryan Sweeting getrennt und die Scheidung eingereicht. Für die 30-Jährige war 2015 ein heftiges Jahr mit herben Rückschlägen. Ihre Familie hat ihr in dieser Zeit besonders viel Kraft gegeben. Um ihren Dank auszudrücken, lud sie nun ein schwarz-weiß Bild ihrer Liebsten auf Instagram hoch und schrieb dazu:"Durch all die Verrücktheit, das Drama, den Gossip, die Tränen, das Leben, das im letzten Jahr passierte: Diese Menschen zu sehen, hat mich sehr, sehr glücklich gemacht."

Großes Familientreffen

Das Foto zeigt Kaley Cuocos Familie, aufgereiht wie eine Fußballmannschaft. Die Anordnung lässt einen schmunzeln: Dem Familienoberhaupt folgen nach Alter und Größe geordnet die restlichen Familienmitglieder. Weiter schreibt die “The-Big-Bang-Theory” Darstellerin: "Jedes Jahr veranstaltet meine Familie ein fantastisches Treffen, das von den Großeltern, den Enkeln, den zweiten und dritten Cousins, Babys, tonnenweise Essen und Weihnachtslieder alles verbindet. Es gibt kostbare Leben, die verloren gingen über die Jahre, aber dennoch schaffen wir es immer noch, dass das stattfindet. Danke Eugenia Marrone, dass du die Tradition weiter am Leben erhältst! Jemand hat mir dieses Foto letzten Abend gezeigt. Meine Großeltern sind genau in der Mitte." Scheint so als würde Kaley Cuoco nach einem belastenden Jahr wieder völlig unbeschwert Weihnachten feiern können.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.