Anzeige

The Big Bang Theory Staffel 10: Dieser Charakter kommt zurück!

Wer kommt in der 10. Staffel von The Big Bang Theory zurück? (Foto: titi-_flickr_CC BY-SA 2.0)

Große Freude für die Fans von The Big Bang Theory. Schon bald werden wir einen Charakter sehen, den wir in den früheren Staffeln schon einmal zu Gesicht bekommen haben. Doch vor allem bei Penny und Leonard wird er für ordentlich Wirbel sorgen…(Achtung: Spoiler!)

Eigentlich haben Penny und Leonard bei TBBT ja schon genug Probleme. Doch schon bald müssen sie sich mit der Vergangenheit der hübschen Blondine auseinandersetzen. In Episode 22 der 10. Staffel von The Big Bang Theory, die den Titel “The Cognition Regeneration” werden wir einen Charakter zu sehen bekommen, den wir bereits aus früheren Staffeln kennen. Aber wer könnte das sein? “Inquisitr” weiß, dass es sich dabei um den Ex-Freund von Penny, Zack Johnson, handelt. Und dieser sorgt im Leben des Paares nun für ordentlich Wirbel.

Was verrät die Vorschau?

Die Vorschau der Serie verrät, dass Zack Johnson seine Ex-Freundin aber nicht ohne Hintergedanken besucht. Er wird Penny einen neuen Job anbieten. Doch das gefällt Leonard natürlich gar nicht. Bisher ist allerdings nicht klar, welchen Job er seiner Ex-Freundin anbieten wird und natürlich hat The Big Bang Theory auch noch nicht verraten, ob Penny diese annehmen wird und dafür einen Ehekrach mit Leonard riskiert oder dankend ablehnt. Das werden wir in der kommenden Folge von TBBT sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

The Big Bang Theory: Hat sich Kaley Cuoco über das Finale verplappert?

The Big Bang Theory: Schock! Ist die 10. Staffel ein Flop?

The Big Bang Theory: Süße Überraschung von Kaley Cuoco und Johnny Galecki!

The Big Bang Theory: Endlich! Kaley Cuoco spricht über ihre Schwangerschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.