The Big Bang Theory: Kaley Cuoco rastet aus!

Eigentlich ist Kaley Cuoco ja nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Die The Big Bang Theory-Darstellerin kennt jedoch nichts, wenn es um den Tierschutz geht: Wenn sie sieht, wie manche Menschen mit ihren Hunden umgehen, könnte sie ausrasten!

Bei The Big Bang Theory schafft es Sheldon immer wieder, seine Nachbarin Penny aus der Ruhe zu bringen. Im wahren Leben ist Kaley Cuoco eigentlich eine ziemlich entspannte Person - wenn es nicht um ein bestimmtes Thema geht. Der Tierschutz ist der Schauspielerin, die eine große Hundefreundin ist, extrem wichtig, Sie setzt sich dafür ein, dass man lieber Tiere aus dem Tierheim adoptieren sollte, als sich Welpen anzuschaffen, die dann womöglich auch eines Tages hinter Gittern enden. In einem Interview rastet der TBBT-Star jetzt richtiggehend aus!

Eine Leidenschaft

“Das macht mich wirklich krank. Sie verhalten sich, als ob Hunde Müll wären. Sie benehmen sich, als wären Hunde eine Wasserflasche, die man einfach wegwerfen kann”, erbost sich Kaley Cuoco in einem Interview Sie selbst hat bereits mehrere Hunde und Pferde adoptiert. Das alles startete vor zehn Jahren mit Pitbulls: “Ich war regelrecht besessen von dieser Art Hund. Ich fand sie unglaublich. Ich habe gemerkt, was für tolle Hunde das sind, und was für einen schrecklichen Ruf sie haben. Ich wollte, dass das aufhört. Es ist eine Leidenschaft geworden.” Das merkt man auch, wenn die The Big bang Theory-Darstellerin über das Thema spricht…

Das könnte dich auch interessieren:

The Big Bang Theory: Wegen sexy Foto - Jim Parsons kritisiert Kaley Cuoco!

The Big Bang Theory: Folgt bald das Ende der Serie?

“The Big Bang Theory”: Neue Details über das Spin-Off mit Sheldon!

“The Big Bang Theory”: Jim Parsons spricht über Mini-Sheldon!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.