Anzeige

The Big Bang Theory: Intimes Foto von Kaley Cuoco aufgetaucht!

Kaley Cuoco gibt gerne einen Einblick in ihr privates Leben. (Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0)

Wow! Dass sich Kaley Cuoco auf ihren Bildern auf den sozialen Netzwerken gerne freizügig zeigt, ist kein Geheimnis mehr. Doch nun gibt der The Big Bang Theory Star ihren Fans einen ganz intimen Einblick in ihr Liebesleben mit Karl Cook.

Auf Instagram hält Kaley Cuoco ihre Fans glücklicherweise auf dem Laufenden. Fast jeden Tag kommen neuen Bilder aus dem Alltag der Schauspielerin. Und nun veröffentlichte sie sogar einen ganz intimen Schnappschuss, den die 31-Jährige und ihren Freund im Bett zeigt. Gerade eben feierten der The Big Bang Theory Star und ihre bessere Hälfte ein großes Wiedersehen, denn das Paar war eine Woche voneinander getrennt. Und nach einem romantischen Dinner wurde dann kräftig gekuschelt, natürlich nur mit Ruby, dem vierbeinigen Nachwuchs der beiden.

Kaley Cuoco gibt einen Einblick in ihr Privatleben

Scheint, als hätte die Schauspielerin keine Scheu davor, ihren Fans Schnappschüsse aus ihrem privaten Leben zu zeigen. Und genau das lieben wir so sehr an der 31-Jährigen. Ganz sicher wird der The Big Bang Theory Star auch in Zukunft noch private Schnappschüsse von sich online stellen. Erst kürzlich zeigte sie sich sogar mit ihrer Kollegin Melissa Rauch äußerst freizügig. Die beiden zeigten auf einem Bild ihre Brüste. Hier geht’s zum Artikel. Und wir freuen uns schon auf die neuen Schnappschüssen der Blondine.



Das könnte dich auch interessieren:
-The Big Bang Theory Staffel 11: Schock! Bahnt sich eine Trennung an?

-The Big Bang Theory Staffel 11: Gibt es einen Neuzugang?

-The Big Bang Theory: Ziehen Kaley Cuoco und Karl Cook endlich zusammen? (FOTO)

-The Big Bang Theory: Endlich! Kaley Cuoco spricht über ihre Verlobung!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.