The Big Bang Theory: Bekommt Bernadette ein Baby?

In der zehnten Staffel von The Big Bang Theory wird es spannend für Bernadette und Penny. Der Showmacher Steve Molaro hat Einzelheiten zu den Entwicklungen für die Charaktere preisgegeben. Bernadettes Babybauch wird schon bald zu sehen sein.

Es wird nicht nur für Kaley Cuocos Charakter Penny spannend in der nächsten Staffel von The Big Bang Theory. Bernadettes Baby wird außerdem während der zehnten Staffel geboren. Doch keine Angst, ganz so schnell soll es noch nicht so weit sein. Damit es natürlicher wirkt, bekommen die Zuschauer zuerst ihren Babybauch zu sehen. Dieser soll riesig sein, damit es noch witziger wirkt, weil die Schauspielerin Melissa Rauch so klein ist. Das Erste, was man zu sehen bekommen wird, ist dieser Bauch, wie er sich durch Sheldons Wohnung schiebt.

Keine Fehlgeburt für Bernadette

Jedoch soll der Bauch noch nicht von Anfang der Staffel an da sein. Die Schauspielerin Melissa Rauch musste noch nicht einmal zum anpassen. Jedenfalls freut sie sich sehr auf den Schwangerschaftsbauch. Der Showmacher Steve Molaro weist darauf hin, dass sich die Pläne für das Baby ändern könnten, aber es scheint wohl, als gäbe es ein Happy End für die The Big Bang Theory Schwangerschaft. Dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte, war eine Vermutung, die in Staffel Neun aufkam. neben Bernadettes Baby gibt es andere spannende Entwicklungen mit Kaley Cuocos Charakter. Dort wird sich entscheiden, ob Penny ihren Träumen folgt oder sich in die Sicherheit im Beruf flüchtet.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.