Anzeige

"The Baytown Outlaws" mit Eva Longoria

Bei “The Baytown Outlaws” werden Action und Humor nicht zu kurz kommen. Eva Longoria hetzt Billy Bob Thornton Auftragskiller auf den Hals, um ihren Sohn zurückzubekommen. Doch das stellt sich selbst für die harten Killer als schwieriges Unterfangen heraus. Rasante Kinounterhaltung mit Starbesetzung.

Eva Longoria erneut als "verzweifelte Hausfrau"
In „The Baytown Outlaws“, der auch unter „The Baytown Disco” bekannt ist, beginnt alles mit der schönen Celeste (Eva Longoria). Nach einem Streit mit ihrem wahnsinnigen Mann Carlos (Billy Bob Thornton) verlässt dieser das Haus und nimmt den gemeinsam Sohn Rob (Thomas Brodie-Sangster) mit. An Carlos’ verschwendet Celeste keinen Gedanken, aber ihren Sohn will sie zurück! Sie wendet sich an die Oodie Brothers, drei verrückte Auftragskiller, bestehend aus Brick (Clayne Crawford), dem stummen Wrestler Lincoln (Daniel Cudmore) und G.I. McQueen (Travis Fimmel). Natürlich können sie Celestes Bitte nicht abschlagen und nehmen den Auftrag an. In der Meinung, dass es kein großer Deal wird, ein Kind aus den Fängen von Carlos zu befreien – falsch gedacht.

Neben den beiden Hauptdarstellern Eva Longoria („Desperate Housewives“) und Billy Bob Thornton („Armageddon“, „Bad Santa“) dürfen sich die jüngeren Zuschauer auch über einen Schauspieler mit Biss freuen: „Vampire Diaries“-Star Paul Wesley wird als Drogenfahnder zu sehen sein, der die drei Auftragskiller verfolgt. Alleine das Staraufgebot verspricht einen wahnwitzigen Action-Film. Zuschauer des Fantasy Filmfest 2012 konnten bereits einen ersten Blick auf „The Baytown Outlaws“ werfen. Für alle anderen bedeutet es nach wie vor: abwarten. Bisher gibt es noch keinen festen Kinostart in Deutschland.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.