"Terra X": Christian Rach auf Abwegen

Christian Rach ist vor allem durch die Kochsendung „Rach - Der Restauranttester“ bekannt, wo er verschiedene Gaststätten unter die Lupe nimmt und dabei hilft diese zu retten. Nun wendet er sein Wissen für eine ganz andere TV-Sendung an und wird bald in „Terra X“ zu sehen sein.

Bei „Rach - Der Restauranttester“ besucht der leidenschaftliche Koch Christian Rach Restaurants, die die Hilfe eines Profis benötigen. Mit seinem guten Geschmackssinn schafft er es immer wieder die Gaststätten auf Vordermann zu bringen. Seine Kenntnisse über Ernährung werden jetzt in einer bekannten ZDF-Dokuserie gefragt.

Rach-Der Ernährungsexperte

Im März 2015 soll auf ZDF bei „Terra X“ eine vierteilige Reihe über „Die Geschichte des Essens“ zu sehen sein. Das berichtet das Fernsehmagazin quotenmeter. Dort wird Christain Rach die Zuschauer rund über die Ernährungsweisen der verschiedenen Zeitalter aufklären. In der ersten Episode wird der 57-Jährige in einem Brotmuseum in Ebergötzen unterwegs sein, wo er über das Mahlen von Mehl und das Backen von Brot sprechen wird. Man kann jetzt schon davon ausgehen, dass es eine spannende Dokumentation mit dem sympathischen Profikoch sein wird. Somit sollte man sich die Sonntagabende ab nächsten Frühling auf jeden Fall frei halten. Denn hier wird man bestimmt einiges von dem erfahrenen Fernsehkoch lernen können.

#501473829 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.