"Teen Wolf"-Star Dylan O’Brien macht die Fans verrückt

Dylan O’Brien ist ein aufstrebender Jungstar, der mit „Teen Wolf“ zum Star wurde. Künftig erobert er mit „The Maze Runner“ die deutschen Kinos und macht bereits jetzt die Fans komplett kirre. Bei der Premiere des Streifen ließ er sich extra viel Zeit für seine Anhänger.

Startet Dylan O’Brien jetzt womöglich so richtig durch? Serienfans dürften den jungen Schauspieler als Styles Stilinski aus der MTV-Produktion „Teen Wolf“ kennen. Dort muss er sich in einer Welt, gespickt mit Werwölfen und anderen übernatürlichen Geschöpfen behaupten und seinem besten Freund beistehen. Dylan gilt längst als heimlicher Star der Serie, was vor allem an seinem Charakter liegt, den man sofort ins Herz schließen muss. Jetzt nimmt er jedoch nicht nur die TV-Bildschirme in Angriff.

Dylan wird zum Kinohelden

Am 19. September 2014 startet „The Maze Runner“ (zu deutsch: „Die Auserwählten – Im Labyrinth“) in den deutschen Kinos. Neben Dylan O’Brien haben weitere bekannte Gesichter Hauptrollen ergattert. Darunter Thomas Sangster („Game of Thrones“) und Kaya Scodelario („Misfits“). Erzählt wird die Geschichte von Thomas (O’Brien), der sich plötzlich auf einer Lichtung in Gesellschaft von anderen Jungs wiederfindet. Niemand von ihnen weiß, woher sie kommen und welche Vergangenheit sie haben. Doch die Lichtung, die ihre neue Heimat geworden ist, ist umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem gefährliche Monster hausen. Die Zuschauer dürfen also mit Dylan O’Brien mitfiebern, was der Hintergrund des Irrgartens und der Lichtung ist. Gestern fand in New York eine ganz besondere Vorstellung für Fans statt. Der Schauspieler nahm sich dabei ganz viel Zeit für seine Fans und zeigte sich sexy wie eh und je.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Bilder von gestern:

#455505902 / gettyimages.com


#455501856 / gettyimages.com


#455505894 / gettyimages.com


#455505522 / gettyimages.com


#455505906 / gettyimages.com


#455506020 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.