Taylor Swift und Harry Styles: Nackte Wahrheiten auf Sex-Tape?

Gibt es wirklich ein Sex-Tape von Taylor Swift und Harry Styles? Der One Direction-Star und die “I Knew You Were Trouble”-Sängerin haben sich anscheinend während ihrer Beziehung als Hobby-Schauspieler im heimischen Schlafzimmer versucht. Steht es so schlecht um die Karriere der Beiden, dass sie das nötig haben?

Taylor Swift und Harry Styles hemmungslos? Nach der Trennung ist vor dem Skandal. So gehört es heute schon fast dazu, sich mit einem selbst gedrehten Video aus dem Schlafzimmer einen Namen zu machen. Das hat bereits bei einigen die Karriere vorangetrieben. Natürlich war es bei den betroffenen immer Zufall oder böse Absichten des Ex-Partners, die das Sex-Tape in Umlauf brachten, geschadet hat es den Meisten allerdings nicht. Läuft es so schlecht bei Harry und Taylor? Ein Sex-Tape um mehr Platten zu verkaufen?

Sex sells?

Taylor Swift und Harry Styles sollen Opfer eines Hackerangriffes geworden sein. Dabei wurde ein vermeintliches Sex-Tape der beiden Teenie-Stars gefunden. Sie reihen sich damit in die Liste der Stars ein, die bereits ein Sex-Tape haben, wie beispielsweise Paris Hilton oder Kim Kardashian. Heute erschien auf Facebook ein angebliches Sex-Tape von Taylor Swift und ihrem Ex-Freund, dem One Direction Sänger, Harry Styles. Darauf haben offensichtlich alle gewartet. Offenbar haben Hacker das iPhone von Taylor Swift geknackt und ein Sex-Tape darauf gefunden und es sofort ins World Wide Web geschickt. Es ist ja bekannt, das Internet verliert und vergisst nichts. Auch wenn sie es bereits wieder gelöscht haben, irgendwo ist es gespeichert. Wir können darauf gespannt sein, wann und wie es wieder auftauchen wird.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.