Anzeige

Taylor Swift schwärmt von Zayn Malik!

Was läuft zwischen Taylor Swift und Zayn Malik? (Foto: ©PF)

Wie süß! Taylor Swift und Zayn Malik veröffentlichen erst letzten Monat ihr Duett “I Don’t Wanna Live Forever” für den neuen Film “Fifty Shades Darker”. Jetzt schwärmt die Sängerin in vollen Zügen von dem One Direction Star. Aber läuft zwischen den beiden eigentlich mehr, oder sind sie wirklich nur gute Freunde?

Nicht nur der neue Sountrack “I Don’t Wanna Live Forever” von Taylor Swift und Zayn Malik kann sich hören lassen. Dazu haben die beiden jetzt auch noch ein Video veröffentlicht, um hinter die Kulissen ihrer Zusammenarbeit blicken zu lassen. Und dabei ist nicht unschwer zu erkennen, dass die 26-Jährige in vollen Zügen von der Zusammenarbeit mit dem One Direction Star schwärmt. Auf Instagram postete die Sängerin den Clip und hier schwärmte sie: “Ich kenne Zayn seit lange Zeit. Ich denke, seine Stimme ist eine von denen, die wirklich selten ist und ich denke, er ist etwas besonderes und wunderbar und es ist wirklich, wirklich unglaublich, zusammen zu arbeiten”.

Was läuft zwischen Taylor Swift und Zayn Malik?

Das klingt ganz danach, als könnte die Sängerin gar nicht genug von der Zusammenarbeit mit dem One Direction Star kriegen. Aber was läuft eigentlich zwischen den beiden? Offensichtlich sind Taylor Swift und Zayn Malik nur gute Freunde und freuen sich, dass sie endlich auch musikalisch zusammenarbeiten dürfen. Und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. Besonders als Soundtrack für Fifty Shades Darker…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.