Taylor Swift kämpft gegen Sia!

Die neue Frisur von Taylor Swift erinnert in jedem Fall an den Look von Sia. Da bleibt natürlich die Frage: Wem steht der blondierte Bob besser?

Für das Coachella überraschte T-Swift am ersten Wochenende mit einem komplett neuen Look. Aus dem naturblonden Bob wurde plötzlich ein platinblonderes, noch kürzeres Exemplar. Taylor Swifts neuen Look trägt Sia schon seit Längerem und er ist fast so etwas wie ihr Markenzeichen geworden. Wem steht die Frisur also besser? Sia nutzt ihre Haare mittlerweile hauptsächlich dafür ihr Gesicht zu verdecken und natürlich hat sie mit dem “Blonder Bob”-Trend angefangen. Das Original hat da meistens einen kleinen Vorsprung.

Nicht lange im Partnerlook

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es kaum eine Frisur gibt in der Taylor Swift nicht umwerfend aussehen würde. An ihr haben wir schon lange, gewellte Haare gesehen, so wie einen naturblonden Bob und jetzt die platinfarbene Variante. Stehen tun sie ihr tatsächlich alle! Besonders lange werden die beiden bestimmt nicht mit der selben Frisur auftreten. Denn Sia zeigt sich fast ausschließlich mit Perücken, die ihr Gesicht verdecken und Taylor ändert ihre Frisur derzeit so oft, wie wir es von ihr gar nicht kennen. Wahrscheinlich ist ihr der neue Look in eine paar Tagen schon wieder zu gewohnt und sie stattet dem Friseur ihres Vertrauens einen erneuten Besuch ab. Was diesmal dabei herauskommt werden wir dann ja sehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Vor Taylor Swift: Wen hat Tom Hiddleston schon alles gedatet?
So süß: Taylor Swift will Tom Hiddleston besuchen!
Singt Taylor Swift über die Trennung von Calvin Harris?
Heiße Unterwäsche-Fotos von Tom Hiddleston!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.