Anzeige

Taylor Swift: Gibt sie Harry Styles eine zweite Chance?

Taylor Swift ist ein berühmter Popstar. (Foto: instagram/taylorswift)

Gibt es für Taylor Swift und One Direction- Sänger Harry Styles noch eine neue Chance in Sachen Beziehung? Es sieht so aus, als würde der Sänger versuchen, seine Exfreundin zurückzugewinnen... unter anderem mit einem Geschenk, das so manche Frau um den Verstand bringen würde.

Freundschaftlich war das nicht gerade zu Ende gegangen, als sich Taylor Swift (24) und Harry Styles (20) Anfang 2013 nach vier Monaten Beziehung trennten. Die Sängerin hatte ihren Ex nach dem Beziehungs-Aus sogar öffentlich bloßgestellt, als sie bei den Grammy Awards auftrat. Während des Songs “We Are Never Ever Getting Back Together" baute sie ein gespieltes Telefongespräch mit in die Bühnenshow ein und sagte in gespieltem englischen Akzent: “Sorry, ich bin damit beschäftigt, die Grammys zu eröffnen und wir kommen nie wieder zusammen”. Ein deutlicher Seitenhieb an Harry.

Harry ist reifer geworden

Doch nun sieht vielleicht schon alles ganz anders aus. Wie man bei HollywoodLife liest, berichtet eine Quelle: “Harry quält Taylor mit Nachrichten und Anrufen, in denen er um einen zweiten Versuch bettelt”. Die 24-Jährige hat viel über ihren Exfreund nachgedacht und „spricht davon, wie viel reifer er geworden ist“, behauptet der Informant. Ein imposantes Geschenk sendete er der Sängerin auf jeden Fall, um sie zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „1989“ zu beglückwünschen: 1989 Rosen! Ist zwischen den beiden Sängern doch noch ein Liebes- Comeback möglich?
1
1
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.