Tanzt Tom Hiddleston jetzt an der Stange?

Tom Hiddleston ist schon wieder in den Medien unterwegs. Um die DVD und Blu Ray von „Thor: The Dark World“ ein wenig zu bewerben, gab er vor kurzem wieder einmal ein tolles Interview. Dabei sprach er auch über eine seltsame Fan – Fantasy: Er soll gut darin sein, an der Stange zu tanzen.

Wenn Tom Hiddleston ein Interview gibt, ist das ganze Gespräch meist sehr interessant. Der Star hat keine Berührungsängste mit den Medien und weiß, dass seine Fans hinter ihm stehen. Deshalb gibt er immer wieder lustige Details und Erlebnisse preis, die Manche vielleicht als zu privat sehen würde, um sie mit der Weltöffentlichkeit zu teilen. Allerdings weiß er genau, dass ihn seine Fans auch für seine Offenheit lieben. In seinem letzten Interview erzählte er schließlich von einer Fan – Phantasie, der wohl viele seiner Unterstützer erlegen sind. Dabei geht es um ihn, wie er an der Stange tanzt. Doch woher kommt eine derart abwegige Vorstellung?

Tom Hiddleston - Seltsame Emails

Tom Hiddleston erklärt in dem Interview, dass sich seine Follower hier auf eine Szene aus dem ersten „Thor“ – Film beziehen. Als er, in der Rolle des Loki, und Chris Hemsworth, als blonder Gott, gegeneinander kämpfen, nimmt der Bösewicht einen Speer vom Boden und schleudert ihn auf seinen Bruder. Dieser weicht aus und die Waffe bleibt im Boden stecken. Als Hiddles in seiner Rolle die Stange schließlich verwendet, um um sie herum zu wirbeln und seine Bruder gegen die Brust zu treten. Diese Szene scheint in den Köpfen einiger Fans des Briten etwas Seltsames angerichtet zu haben. Anscheinend gehen viele jetzt davon aus, dass er gerne und gut an der Stange tanzt. Tom selbst fügt im Interview lachend hinzu: „Ich habe (per Mail) einige Darstellungen von mir selbst erhalten, wie ich in engen Unterhosen und einem gehörten Helm an einer Stange tanze. Das war sehr seltsam und witzig.“

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.