Anzeige

“Supernatural”-Star Jared Padalecki zeigt erstmals sein Baby

Jared Padalecki (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Wie süß! „Supernatural“-Star Jared Padalecki präsentiert zum ersten Mal seinen neugeborenen Schatz. Der Schauspieler wurde jetzt nämlich Vater eines kleinen Sohnes. Der hält ihn bestimmt ordentlich auf Trab! Wie der kleine Wonneproppen wohl heißt?

Allen „Supernatural“-Fans wird gleich das Herz aufgehen: Es gibt süßen Nachwuchs zu bewundern! Jared Padalecki, der in der Kultserie den attraktiven Sam Winchester verkörpert, hat gemeinsam mit seiner Frau Genevieve schon einen kleinen Sohn, Thomas. Doch nun, kurz vor Weihnachten, erhielt die glückliche Familie Zuwachs: Es ist wieder ein goldiger Junge! Genevieve teilte nun auf Twitter ein Bild, auf dem Jared die Vaterfreuden in’s Gesicht geschrieben stehen.

„Supernatural“ interessiert ihn noch nicht

Auf dem Foto hält der frischgebackene Papa seinen kleinen Sohn auf dem Arm und strahlt vor Stolz – kein Wunder, der Kleine scheint gut geraten zu sein! Shepherd, wie der kleine Wonneproppen heißt, liegt zufrieden auf dem muskulösen Arm seines gutaussehenden Vaters, der nebenbei noch Hauptdarsteller einer Kultserie ist. Doch für „Supernatural“ kann sich das süße Baby anscheinend noch nicht begeistern: Mutter Genevieve teilte mit, der Kleine zeige sich von der Serie bisher unbeeindruckt. Dennoch: Jared schaut fleißig weiter mit ihm zusammen die Hitserie. Wer weiß, vielleicht trägt er ja einen zukünftigen Serienstar auf dem Arm! Bei den Genen ist wohl alles möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.